Na na na, da wäre ich mir nicht so sicher.
Ehehe
Na na na, da wäre ich mir nicht so sicher.
Ach, die gibt es noch?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 16:10 Außerdem RAZZIA! Echt jetzt? Die kennt sonst noch jemand? Bin baff, schockverliebt und kann nur sagen, die waren kürzlich bei uns im Goldmarks, was so eine Art Wohnzimmer mit Theke und Mini-Bühne ist.
Wenn man die Chefin mitzählt ^^
War auch überrascht, wusste ich gar nicht. Hier lernt man immer wasWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 09:54Ach, die gibt es noch?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 16:10 Außerdem RAZZIA! Echt jetzt? Die kennt sonst noch jemand? Bin baff, schockverliebt und kann nur sagen, die waren kürzlich bei uns im Goldmarks, was so eine Art Wohnzimmer mit Theke und Mini-Bühne ist.
Bin auch Team "Kriegszustand".
Klingt irgendwie beruhigend, nennt mich ab jetzt "Abrissbirne"runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:04 I beg to differ - immer wieder gegen die wand zu rennen ist das, was uns definiert.
Och ja, mit solchen Sachen kann ich dienenirgendeinen antrieb braucht man doch. in der regel ist es eine gepflegte psychose oder macke .
hab 13 jahre nach roman fritz manier gegessen, anfang letztes jahr bin ich dann durch viel anderen stress daran zerbrochen und hab ein jahr lang rumgemurxtMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:01 Hab für viele Dinge n ganz eigenes Tempo, könnte mir aber des Öfteren Mühen ersparen. Man sollte sich ja auch ab und zu mal verzeihen.
Aber wie es andere hinkriegen Essensgewohnheiten zu integrieren, interessiert mich tatsächlich. Mancherm fällts halt leichter.