Vermutlich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:40 Schwierig zu vergleichen, glaube am saubersten sprechen die Leute aus Niedersachsen. Klingt aber alles ähnlich.
So Hannoveraner Ecke halt kaum Akzent.
Vermutlich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:40 Schwierig zu vergleichen, glaube am saubersten sprechen die Leute aus Niedersachsen. Klingt aber alles ähnlich.
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
up the doseWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:05 40kg
Sie hat’s aber mehr aus den Armen gehoben als aus den Beinen. Hat’s vorher noch nie gemacht.
Immerhin hacksquat mit 10kg Zusatz. :3
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Sagst du das auch immer bei jedem GF?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:39 War noch in der Findungsphase für das richtige Gewicht kek
Was hast du für Symptome?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 11:08 Zurück vom
HNO Termin
Darf jetzt entscheiden ob ich mir die Nasennuscheln kleiner Lasern lasse oder nicht.
Sind ziemlich dick auf einer Seite
Sehe mich schon wieder mit Kreislauf da liegen.
Rise-SetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 18:42 Achso.
Also ein Rise-Set.
Denke auch 15 Reps hätten Sie nicht umgebracht.
Kek
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann