NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 20:01
Als online Spieler lösen Beleidigungen in mir nichts mehr aus, von Frauen habe ich solche Sachen aber noch nicht gehört. Da bleiben Arschloch und dümmster Mensch der Welt die Highlights.
Hm.
Ich weiß nicht.
Für mich macht es einen riesen Unterschied ob es Wildfremde (vllt sogar nur Online) sind oder eben Bekannte, Freunde oder zumindest eine Person die ich schon ein paar Mal getroffen habe.
Im Internet werde ich zu unrecht beleidigt, von den Frauen war es legitim
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 20:34
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwann mal zufällig zwei aus dem Forum matchen und unabhängig voneinander hier über ihr Date berichten?
Zufällig nicht, soll aber Geschichten geben von Dates innerhalb des Forums.
Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendwann mal zufällig zwei aus dem Forum matchen und unabhängig voneinander hier über ihr Date berichten?
Jeder weiss doch, dass Single-Moms maximal halbe Punktzahl bekommen. Also aus 8/10 wird eine 4/10 usw.
Och Mist und ich hab doch sogar schon nur 2x 8/10 und einmal 2/10 bekommen, davon jetzt nur die Hälfte… kann hier mal jemand mit mathekenntnissen aushelfen
Jeder weiss doch, dass Single-Moms maximal halbe Punktzahl bekommen. Also aus 8/10 wird eine 4/10 usw.
Och Mist und ich hab doch sogar schon nur 2x 8/10 und einmal 2/10 bekommen, davon jetzt nur die Hälfte… kann hier mal jemand mit mathekenntnissen aushelfen