@Brick
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Reichi
- Top Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Ich hab RE4 ausgeliehen und spiele auf Veteran. Das paygrade klingt leider verlockend.
Muss aber sagen VIllage ist imo mein Game of the Year vor Elden Ring.
Muss aber sagen VIllage ist imo mein Game of the Year vor Elden Ring.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Imagine mit emärzett darüber zu diskutieren.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 12:46Ja, das ist dann persönlicher Geschmack und auch vollkommen legitim. Sicherlich sind die Spiele für dich gut investierte Zeit.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 12:36 Ich finde z.B. selten Spiele über 15 Stunden gut. Sind meist nur dröger, repetetiver Grind.
Die besten Spiele dieses Jahr für mich waren alles drei Remakes. Metroid Prime, Dead Space und RE4.
Mir fallen auch Anhieb auch nur ein paar 20+h Spiele ein, die gut waren und die Spannung und das Pacing aufrecht erhalten konnten ohne Fluff, Grind und stumpfe Wiederholung zur Streckung der Spielzeit für Leute wie dich reinzubringen.
Habe lieber gut kuratierte 6 Stunden als 15 Stunden mit den selben Ideen für 6 Stunden + 9 Stunden Repetition ohne neue Idee.
Sowas wie Titanfall 2 is mir 100x lieber als Dying Light 2, eben weil ich nicht viel Zeit habe und es nicht schätze, wenn meine Zeit als Kunde nicht respektiert wird.
Aber du hast ja trotzdem sehr viel Zeit in Dead Cells versenkt (erinnere ich mich zumindest noch von TA) und kannst vielleicht nachvollziehen, wenn man zu großen Teilen auf genau diese Spiele mit hohem Wiederspielwert und Langzeitmotivation setzt. Für mich sind Spiele vor Allem 1) Realitätsflucht und 2) Obsession. Dafür bieten sich sehr tiefe Spiele mit hoher Spieldauer an, da man richtig darin versinken und seine Gedanken im Alltag dahingehend wenden kann.
Imagine das emärzett die Zeit der Diskussion schon in ein komplette Spiel hätte investieren können.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
Klar capture für Filmsequenzen ≠ GameplaySkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:27 @Brick
- maic
- Top Lounger
Warzone 2 Season 3, gar nicht so geil auch wenn einige gute Änderungen dabei sind
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Sorry, dass bei mir Qualität > Quantität :shrug:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 17:54Imagine mit emärzett darüber zu diskutieren.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 12:46Ja, das ist dann persönlicher Geschmack und auch vollkommen legitim. Sicherlich sind die Spiele für dich gut investierte Zeit.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 12:36 Ich finde z.B. selten Spiele über 15 Stunden gut. Sind meist nur dröger, repetetiver Grind.
Die besten Spiele dieses Jahr für mich waren alles drei Remakes. Metroid Prime, Dead Space und RE4.
Mir fallen auch Anhieb auch nur ein paar 20+h Spiele ein, die gut waren und die Spannung und das Pacing aufrecht erhalten konnten ohne Fluff, Grind und stumpfe Wiederholung zur Streckung der Spielzeit für Leute wie dich reinzubringen.
Habe lieber gut kuratierte 6 Stunden als 15 Stunden mit den selben Ideen für 6 Stunden + 9 Stunden Repetition ohne neue Idee.
Sowas wie Titanfall 2 is mir 100x lieber als Dying Light 2, eben weil ich nicht viel Zeit habe und es nicht schätze, wenn meine Zeit als Kunde nicht respektiert wird.
Aber du hast ja trotzdem sehr viel Zeit in Dead Cells versenkt (erinnere ich mich zumindest noch von TA) und kannst vielleicht nachvollziehen, wenn man zu großen Teilen auf genau diese Spiele mit hohem Wiederspielwert und Langzeitmotivation setzt. Für mich sind Spiele vor Allem 1) Realitätsflucht und 2) Obsession. Dafür bieten sich sehr tiefe Spiele mit hoher Spieldauer an, da man richtig darin versinken und seine Gedanken im Alltag dahingehend wenden kann.
Imagine das emärzett die Zeit der Diskussion schon in ein komplette Spiel hätte investieren können.
Gibt halt inzwischen immer weniger Spiele, die begeistern.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gibt halt auch Spiele die mit Qualität und Quantität überzeugen.
Für mich dürfen Spiele gerne etwas länger sein, macht sie auch immersiver,
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kek einfach pauschal zu unterstellen dass Spiele mit hohem Wiederspielfaktor keine Qualität haben
Kannst dir nicht ausdenken was Leute argumentieren um ihren Punkt rüberzubringen
Kannst dir nicht ausdenken was Leute argumentieren um ihren Punkt rüberzubringen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 05:35 Gibt halt auch Spiele die mit Qualität und Quantität überzeugen.
- Jaym
- Lounger
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 17:57Klar capture für Filmsequenzen ≠ GameplaySkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:27 @Brick
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Finde Tech Demos sind genauso nichtssagend. Zeigen doch nur einen kleinen Ausschnitt was theoretisch möglich wäre. Ein komplettes Game in der Optik werden wir wahrscheinlich lange nicht zu Gesicht bekommen.
Jo God of War war in der Hinsicht definitiv ein Meisterwerk. Mehrere male einfach abgespritzt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 07:36+1Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 05:35 Gibt halt auch Spiele die mit Qualität und Quantität überzeugen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich hätte zB gerne ein bisschen mehr "Open World" gehabt.. in GoW aber gut da ist GeschmackssacheDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 08:53Jo God of War war in der Hinsicht definitiv ein Meisterwerk. Mehrere male einfach abgespritzt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 07:36+1Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 05:35 Gibt halt auch Spiele die mit Qualität und Quantität überzeugen.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
GoW hat z.B. für mich ungefähr gar keinen Wiederspielwert, durch die ganzen Exposition-Walking-Sim-Elemente, die unüberspringbar sind.
Teilweise halbe Stunde ohne Gameplay nur mit Gelaber. Das ist beim ersten Mal cool, weil Story und bla. Aber zum Wiederspielen sollten das Skip-bare Cutscenes sein.
Ganz schlimm z.B.
Teilweise halbe Stunde ohne Gameplay nur mit Gelaber. Das ist beim ersten Mal cool, weil Story und bla. Aber zum Wiederspielen sollten das Skip-bare Cutscenes sein.
Ganz schlimm z.B.
► Text anzeigen
- donjon
- Lounge Ultra
Kann dir da voll zustimmen.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 09:30 GoW hat z.B. für mich ungefähr gar keinen Wiederspielwert, durch die ganzen Exposition-Walking-Sim-Elemente, die unüberspringbar sind.
Ganz schlimm z.B.► Text anzeigen
Hasse das.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288