Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
-Lümmler-
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

spielt hier jemand dragon age veilguard und findet es gut?.....
Brick
Lounge Ultra

nein
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Mass Effect Legendary Edition.

Hab Mass Effect vor ewiger Zeit gezockt (Alle 3 Teile).
Am Wochenende Teil 1 beendet, gerade Teil 2 am zocken.

Was ich immer wieder erwaehnen muss, Mass Effect ist und bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten (neben Elden Ring und diversen anderen ;) ). Alleine das Storytelling welches sich ueber alle 3 Teile erstreckt ist Top Level. Wie sich alles in ME1 aufbaut und dann weiter geht, ein Traum.

Man merkt das bei ME1 der Fokus noch mehr aufs RPG lag, Ausruesten der Teammitglieder und sich selbst macht mehr Laune (upgrades etc.), dafuer sind die Kaempfe aber etwas naja. Immer noch gut aber die Rueckkopplung fehlt.
ME2 hat dafuer ein actionreiches Kampfsystem, abgespeckte Faehigkeiten (welche aber in dem Kontext mehr Sinn ergeben und sich auch sinnvoller Einfuegen), eine weitaus immersivere Welt, und das Treffer feedback ist ein Traum.
Negativ ist das man mehr oder weniger vom Item finden und upgraden weggegangen ist. Man findet zwar upgrades usw, oder erforscht sie, aber alles ist viel vereinfachter gehalten.

Dennoch, und immer noch 10/10.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Skagerath
Lounge Ultra

Mir schwant da bereits Übles für das nächste Mass Effect.. auch das wird man wohl auf die "Moderne Audience" getrimmt werden und somit wird nahezu alles was ME ausgemacht hat unter den Bus geworfen. :(
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 83
Squat: 117
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Lies of P hatte ich durch dann noch NG+ begonnen aber iwi kein Bock mehr drauf gehabt, dann mal in meine Bibliothek geschaut und da ist mir aufgefallen das da auch No Man‘s Sky dabei ist und da ich eh mal was seichtes/ chilliges spielen wollte jetzt nach den ganzen Souls, naja lange Rede gar kein Sinn bin seit 3 Tagen dabei am Anfang war alles schon bisl viel aber jetzt wird es langsam und macht schon Spaß.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:43 Mir schwant da bereits Übles für das nächste
An dieser Stelle bitte beliebiges Spiel einfügen.

Es ist mir schleierhaft wieso ihr euch bei dem aktuellen Treiben der Spieleindustrie überhaupt noch Gedanken über Folgetitel macht. :kappa:

Ich so:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Skagerath
Lounge Ultra

Es gibt schon noch Hoffnungsträger aber sie werden weniger.. momentan sehe ich da für mich

Stalker 2
Kingdome Come Deliverance 2
GTA 6

und noch ein paar andere kleinere Titel
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Gibts von euch Meinungen zum geleakten Warcraft 2 Remaster?

Hatte Warcraft 2 selber nicht gespielt, dafür Unmengen an Warcraft 3 (vor 2 Monaten erst wieder bisschen Meele gespielt).

Warcraft 3 war das Remaster ja absolut unterirdisch.
Meint ihr "Blizzard" hat aus den Fehlern gelernt, oder wirds genau so eine Vollkatastrophe wie beim 3er?
cometome
Edler Spender

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 16:13 ...
Meint ihr "Blizzard" hat aus den Fehlern gelernt, oder wirds genau so eine Vollkatastrophe wie beim 3er?
Drueke die Daumen, dass es gut wird, aber meine Hoffnung ist gering. Erstens hat Blizzard den Glanz, den sie einst hatten, schon vor Jahren selbst verschuldet verloren. Und zweitens faellt mir kein aktuelles Blizzard-Spiel ein, das nicht von Bugs, Problemen und Spielabstuerzen geplagt ist.
-Lümmler-
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 16:09 Es gibt schon noch Hoffnungsträger aber sie werden weniger.. momentan sehe ich da für mich

Stalker 2
GTA 6

bin auch schwer am hoffen das stalker 2 endlich mal wieder was wird worin man sich von anfang bis ende verlieren kann .....
GoldenInside
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 16:09 Es gibt schon noch Hoffnungsträger aber sie werden weniger.. momentan sehe ich da für mich

Stalker 2
GTA 6

Wie du einfach Ghost of Yotei und Death Stranding 2 vergisst.
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:43 Mir schwant da bereits Übles für das nächste Mass Effect.. auch das wird man wohl auf die "Moderne Audience" getrimmt werden und somit wird nahezu alles was ME ausgemacht hat unter den Bus geworfen. :(
nein kan nicht sein wie denkst du nur

das studio hat daran gearbeitet und aus den fehlern von andromdea gelernt
► Text anzeigen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 15:59 Lies of P hatte ich durch dann noch NG+ begonnen aber iwi kein Bock mehr drauf gehabt, dann mal in meine Bibliothek geschaut und da ist mir aufgefallen das da auch No Man‘s Sky dabei ist und da ich eh mal was seichtes/ chilliges spielen wollte jetzt nach den ganzen Souls, naja lange Rede gar kein Sinn bin seit 3 Tagen dabei am Anfang war alles schon bisl viel aber jetzt wird es langsam und macht schon Spaß.
Wie lief Laxsasia für dich? Hat mir fast so viele Probleme bereitet wie Malenia in ER, nur das diese nicht optional war.
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 17:09

Stalker 2
GTA 6

Wie du einfach Ghost of Yotei und Death Stranding 2 vergisst.
Hatte , wie schon an anderer Stelle erwähnt, große Hoffnungen in Sucker Punch gesetzt.. aber statt die (Cliffhanger-)Geschichte um Jin Sakai weiter zu entwicklen entscheidet man sich etwas "Neues" inklusive neuer Protagonistin die dann zufällig auch noch queere Aktivistin ist.

Kann man machen, muss man aber nicht.

Bei Death Stranding ringe ich noch heute mit mir ob ich es dann jetzt doch noch spielen werde oder nicht, ich hab Respekt vor Hideo Kojimas Werk aber teilweise sind mir seine Spiele über kurz oder lang dann doch ein Stück weit zu abgedreht *uglysmilie*
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Gestern mal wieder mitm Arbeitskollegen in Tarkov reingestartet.
Hat sich schon viel getan in den letzten vier Jahren. Vorallem wegen den Map Erweiterungen fühle ich mich wieder so orientierungslos wie am Anfang. *uglysmilie*
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Antworten