Was isst oder trinkst du gerade?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie kommt man auf deine Gästeliste?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 23:36 Für Gast und für mich
20241106_221011.jpg
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sieht auf dem Bild irgendwie gar nicht so toll aus.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 20:13 Kostet 8€
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
Aber lecker ist sie definitiv. Wer die Chance hat und es sich leisten kann - probieren.
20241106_201114.jpg
Dann lieber 10 Tafeln von Kasimirs Nussknacker.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Nussknacker sowieso genial für den PreisHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 06:27Sieht auf dem Bild irgendwie gar nicht so toll aus.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 20:13 Kostet 8€
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
Aber lecker ist sie definitiv. Wer die Chance hat und es sich leisten kann - probieren.
20241106_201114.jpg
Dann lieber 10 Tafeln von Kasimirs Nussknacker.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Kaffee Nr. 2
Glaube heute wird wieder mühsam
Glaube heute wird wieder mühsam
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
1 Espresso (natürlich doppelter)
1 Monster White Power
1 Monster White Power
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:27 1 Espresso (natürlich doppelter)
1 Monster White Power
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 20:13 Kostet 8€
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
20241106_201114.jpg
Ist mit Pistaziencreme statt mit Pistazienmus hergestellt. Ist somit leider auch qualitativ eher an Nutella. Es "lohnt" sich bei solchen Preisen tatsächlich nur, wenn da die Zutaten nicht mit billigen Ölen gepanscht werden. (Der zu geringe Pistazien Anteil sorgt dafür dass es nicht nach Pistazie schmeckt) in Deutschland lohnt sich das nicht wirklich, außer man stellt die tatsächlich zuhause her.
Zuletzt geändert von Mrs.Smilla am 7. Nov 2024, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Und Nutella ist Marktführer.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:41BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 20:13 Kostet 8€
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
20241106_201114.jpg
Ist mit Pistaziencreme statt mit Pistazienmus hergestellt. Ist somit leider auch qualitativ eher an Nutella. Es "lohnt" sich bei solchen Preisen tatsächlich nur, wenn da die Zutaten nicht mit billigen Ölen gepanscht werden. (Der zu geringe Pistazien Anteil sorgt dafür dass es nicht nach Pistazie schmeckt) in Deutschland lohnt sich das nicht wirklich, außer man stellt die tatsächlich zuhause her.
Selbst die überaus beliebte Dubai-Schokolade von Kikis Kitchen beinhaltet nur Pistaziencreme.
Hast du das Produkt von Alyan schon getestet, dass du dir erlauben kannst darüber ein Urteil zu sprechen oder ist es das typische Besserwissen aufgrund der Zutatenliste?
Am Ende zählt nämlich nicht die Zutatenliste sondern vor allem eins - der Geschmack.
Wir reden hier vor einem Luxusprodukt für den Genuss. Alles andere ist zweitrangig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Wie du @Netzokhul angehstBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:57
Hast du das Produkt von Alyan schon getestet, dass du dir erlauben kannst darüber ein Urteil zu sprechen oder ist es das typische Besserwissen aufgrund der Zutatenliste?
Am Ende zählt nämlich nicht die Zutatenliste sondern vor allem eins - der Geschmack.
Wir reden hier vor einem Luxusprodukt für den Genuss. Alles andere ist zweitrangig.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
Ne, habe Alyan nicht getestet, kenne aber die Lebensmittelqualität und Standards von dort. Kikis Kitchen ist eben auch überteuert für die Mengen die Produziert werden.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:57Und Nutella ist Marktführer.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 07:41BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 20:13 Kostet 8€
Ist es das Wert?
Irgendwie nicht.
20241106_201114.jpg
Selbst die überaus beliebte Dubai-Schokolade von Kikis Kitchen beinhaltet nur Pistaziencreme.
Weiß ja nicht warum du so bitter reagierst, für etwas was sich selbst deiner Aussage nach nicht lohnt aber "schmeckt". Meine Aussage hat deiner null widersprochen weder noch negativ auf irgendwas angespielt. Habe nur gesagt, es wäre für den Preis lohnenswerter diese zu Hause selber zu machen.
Aber ok.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bist immer willkommen wenn du in der Gegend bist (Großraum Köln)Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 06:22Wie kommt man auf deine Gästeliste?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 23:36 Für Gast und für mich
20241106_221011.jpg
Ich kümmere mich dann darum dass du wieder in die 80kg Sphären vordringst
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Natürlich kannst du da total Wert darauf legen und es richtig finden, dass es diese und jene Zutaten sein müssen.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 08:32
Ne, habe Alyan nicht getestet, kenne aber die Lebensmittelqualität und Standards von dort. Kikis Kitchen ist eben auch überteuert für die Mengen die Produziert werden.
Weiß ja nicht warum du so bitter reagierst, für etwas was sich selbst deiner Aussage nach nicht lohnt aber "schmeckt". Meine Aussage hat deiner null widersprochen weder noch negativ auf irgendwas angespielt. Habe nur gesagt, es wäre für den Preis lohnenswerter diese zu Hause selber zu machen.
Aber ok.
Für 99% spielt das aber wohl kaum eine Rolle in diesem Produktsegment.
Am Ende zählt das Produkt und das kennst du nach eigener Ausssage eben nicht. GESCHMACKLICH.
Und lohnenswerter Zuhause selber zu machen ist quatsch. Es ist nochmal deutlich teurer, weil ich ja automatisch auch größere Gebinde als notwendig kaufen muss und nicht jeder hat dann noch bock drauf Hobby-Konditor zu spielen.
Vor allem nicht wenn es darum geht überhaupt mal zu probieren, ob diese Geschmacksrichtung etwas für einen ist.
Und jetzt erstmal Coler-Zero