Wenn sich das wiederholt, ist das eher nicht mehr zum Lachen weils einfach richtige Auswirkungen diesmal haben kann, wenn der
Und du im eigenen Land auch noch so Stuemper hast
Keine Sorge, die finden noch die nötigen Stimmen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 05:30 Geht so - beim ersten Mal wars anfangs witzig
Wenn sich das wiederholt, ist das eher nicht mehr zum Lachen weils einfach richtige Auswirkungen diesmal haben kann, wenn derdurchregieren kann
Und du im eigenen Land auch noch so Stuemper hast
Das sind feels sie Unhold.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 06:11 Zeit des Liftens!
Diskutiert das bitte im USA-Thread.
Ab sofort lösche ich jeden weiteren Beitrag dazu.
LG
Mod Kasimir
Das nenne ich Einsatz. Sehr gut, werter Kollege!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 06:11 Zeit des Liftens!
Diskutiert das bitte im USA-Thread.
Ab sofort lösche ich jeden weiteren Beitrag dazu.
LG
Mod Kasimir
Abgelehnt
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 06:32 Er müsste halt einmal seine Hand auslitern. Ab dann könnte man es easy umrechnen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.