Das game ist insane bin jetzt bei 90 Stunden und hab gerade mal Planet 2/5 angefangen und es wird immer besser.
Muss man aber mögen, ist nicht für jeden
Das game ist insane bin jetzt bei 90 Stunden und hab gerade mal Planet 2/5 angefangen und es wird immer besser.
Hab mir bisschen was zu durchgelesen. Werd's mir wahrscheinlich bei Zeit am WE einverleibenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 08:01Das game ist insane bin jetzt bei 90 Stunden und hab gerade mal Planet 2/5 angefangen und es wird immer besser.
Muss man aber mögen, ist nicht für jeden
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Habe persona 3 auch abgebrochen, hat mich nicht gepackt.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 15:50 persona 3 ca. 3/4 durch ....wird erstmal pausiert , ich muss auch zugeben das charactere , story und dialoge nicht so meins sind .....gameplay. kämpfe etc reissens aber raus ....aktuell kann ich dem spiel "nur" 83% geben , wer charactere und dialoge gut findet kann da locker 93% draus machen.....
aktuell: immer noch remnant 2 hier und da nen ründchen , resi 4 remake (2. durchgang) macht wieder übels bock und sieht auf der series x richtig geil aus....
und hab metro exodus begonnen , alter - grafisch und vonner atmo her absoluter hammer - das shooter gameplay aber eher "nur" so auf cod niveau ....
aber nach remnant ist jedes shooter gameplay mittelmäßig .....
fang auch vielleicht red dead redemption 2 an , schön in 4k ....hab das auch noch nicht gezockt....
Aufm Handy?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
hat mich bissl gewundert da charactere und story zu den hochgelobtesten in der reihe gehören....Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 17:24Habe persona 3 auch abgebrochen, hat mich nicht gepackt.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 15:50 persona 3 ca. 3/4 durch ....wird erstmal pausiert , ich muss auch zugeben das charactere , story und dialoge nicht so meins sind .....gameplay. kämpfe etc reissens aber raus ....aktuell kann ich dem spiel "nur" 83% geben , wer charactere und dialoge gut findet kann da locker 93% draus machen.....
aktuell: immer noch remnant 2 hier und da nen ründchen , resi 4 remake (2. durchgang) macht wieder übels bock und sieht auf der series x richtig geil aus....
und hab metro exodus begonnen , alter - grafisch und vonner atmo her absoluter hammer - das shooter gameplay aber eher "nur" so auf cod niveau ....
aber nach remnant ist jedes shooter gameplay mittelmäßig .....
fang auch vielleicht red dead redemption 2 an , schön in 4k ....hab das auch noch nicht gezockt....
Überlege smt v vengeance anzufangen
Jo, mache da allerdings nur semi afk Zeug.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Zocke ich auch aktuell wieder. Boss Rush macht Laune aber das neue Prisma System ist ja ein übler Grind uff...-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 15:50 aktuell: immer noch remnant 2 hier und da nen ründchen , resi 4 remake (2. durchgang) macht wieder übels bock und sieht auf der series x richtig geil aus....
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 09:18 Mass Effect Legendary Edition (PS5)
Damals die Serie noch auf meinem PC gezockt, dann irgendwann auf der PS3 wieder gespielt.
Einfach eines der besten Games ever (sehe es als 1 Spiel an, da alle 3 eine Story bilden etc.).