Danke, muss aber dazu sagen das ich nie jemand war, der Geschmack über alles gestellt hat. Ist zwar nice to have wenn es richtig lecker isst, stört mich aber auch nicht, wenn es nur ok schmeckt. Prio 1 ist einfach keinen Durchfall mehr .. Daher fällt es mir wahrscheinlich etwas leichter.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:34Diese gegensätzlichen inneren Konflikte führen bei mir seit 4 Jahren dazu dass sich Phasen der Disziplin mit Phasen des Reinscheißens abwechseln und ultimativ keine Heilung stattfindet, sondern das Ganze sich zuspitzt und der Nahrungsmittelpool immer kleiner wird.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Okt 2024, 16:04 ja schon. wenns um darmheilung geht, stehen gelüste aber hinten an.
Selbst 3 Jahre Therapie beim Essstörung Verein bringen mich einfach nicht dazu mal paar Wochen strikt zu essen. Finde die Aussicht halt super trostlos jeden Tag das gleiche zu essen das mir nicht mal wirklich schmeckt...
Großen Respekt, dass du genügend Selbstfürsorge und Disziplin hast das durchzuziehen
Das bedeutet du entwickelst immer neue Unverträglichkeiten, woraufhin du wieder was rausnehmen musst oder schränkst du weiter ein, um den darm immer wieder zu entlasten?
Soweit ich das in deinem log damals verfolgt habe, trifft es dich was die Einschränkung angeht aber natürlich schon ein ganzes eck härter als die meisten hier.