HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:54
Pizza Hut Cheesy Crust in Aioli dippen und 4k kcal in ner Mahlzeit reinstellen, das waren noch Zeiten.
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:54
Pizza Hut Cheesy Crust in Aioli dippen und 4k kcal in ner Mahlzeit reinstellen, das waren noch Zeiten.
Mittlere Peperoni Pizza mit Cheesy-Crust
Kleine Meatlover mit einem Melt (Oriental Chicken) und Wings
Dazu eine 1l Coke Zero und 2x 3 Saucen
Irgendwas knapp über 20 Euro
beste für Rand immer Ranch Dip
Kannst ein Rezept empfehlen?
ich hab mir immer nur mixe importiert von hidden valley oder kaufe fertiges in NL im Supermarkt. In Deutschland irgendwie nie erhältlich, kann ich absolut nicht verstehen.
es gab ne zeit auch mal bei Aldi immer ein Pulver für Joghurt-Ranch Dressing war ganz normal bei den anderen Dressings, gibts aber leider seit Jahren nicht mehr
War auf pizza.de Stammkunde, da hatte man je nachdem wieviele Bewertungen man im laufenden Jahr abgegeben hat einen bronzenen silbernen goldenen oder großen strahlend gelben Stern, den ich mir geschnappt habe.
Standard Bestellung war Pizza Zwiebel, Salami, Rinderhack mit doppelt Fleisch und doppelt Käse, ne Lasagne und entweder ein großer italienischer Salat mit Mayo Dressing oder Mozzarella Sticks.
Lasagne selbstgemacht aber in Retrospektive immer besser, hatte noch keine gute vom Lieferdienst.
@chiki gib mal ranch Marke aus NL kaufe dort auch gern ein
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:12
War auf pizza.de Stammkunde, da hatte man je nachdem wieviele Bewertungen man im laufenden Jahr abgegeben hat einen bronzenen silbernen goldenen oder großen strahlend gelben Stern, den ich mir geschnappt habe.
Standard Bestellung war Pizza Zwiebel, Salami, Rinderhack mit doppelt Fleisch und doppelt Käse, ne Lasagne und entweder ein großer italienischer Salat mit Mayo Dressing oder Mozzarella Sticks.
Lasagne selbstgemacht aber in Retrospektive immer besser, hatte noch keine gute vom Lieferdienst.
@chiki gib mal ranch Marke aus NL kaufe dort auch gern ein