Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Unmut & Heul Thread

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 09:25
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 09:19 Willkommen in Deutschland.
Absolut typisches Beispiel sogar. Erneuerung vom Flüsterasphalt, der noch n Jahr hätte warten können. Oder zumindest bis die anderen Sperrungen, Brücken und Straßenbaustellen fertig sind *uglysmilie*
Bin am WE Stuttgart-Saarbrücken hin und zurück. Die Dauerbaustelle Pforzheim, immer ein Traum, aber aufm Rückweg dann eigentlich zähfliessend bis Stau von vor KA bis S, mit Highlights KA, PF und Leonberger Kreuz. Da viele dann versuchten zu umfahren zahfliessend bis nach S hinein.

Und es wird iwie prinzipiell nicht mehr rechts gefahren und E-Autofahrer denken 125 ganz links wär schnell. Oida...
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19847
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
pushpony
Top Lounger
Beiträge: 833
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Unmut & Heul Thread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:32 Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
Uff hold
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Benutzeravatar
pushpony
Top Lounger
Beiträge: 833
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil no Vorankommen mal wieder
Ummut weil schon so spät
Unmut weil schon 12Std ausser Haus
Unmut weil meh

PS Unmut weil mimimi ernsthaft man
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 1006
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Unmut & Heul Thread

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:57 aus unternehmerischer sicht: nächstes jahr ist es zu spät und im oktober ist nicht mehr viel mit warten - man ist ja temperaturabhängig. Mann muss genug "bedarf" nachweisen, um nächstes jahr nicht weniger fördergelder zu bekommen ;) .
Ja, das dacht ich zuerst auch, stand zur Debatte, dass es erst nächstes Jahr gemacht wird. Aber im Frühling ist die andere Seite dran und dann der nächste Abschnitt und die zuerst wär einfach besser gewesen. Es hieß, dass der Asphalt alle 5 Jahre erneuert werden muss, sind etwas früh dran.
Ich geh aber mittlerweile einfach nur davon aus, dass es hier die Stadt verpennt hat sich um adäquate Lösungen zu kümmern und durch eigene Schnarchereien zusätzlich noch die Baustellen in der City so verbummelt hat.
Dass sich direkt am ersten Tag n LKW unter ne Brücke geklemmt hat, machte es nicht besser, war aber einfach Pech.
Dabei haben wir hier mal drei Monate Vollsperrung super überstanden, da lief die Kommunikation der Zuständigen und die Ausführung so gut dass das ein Vorzeigemodell wurde. Da saßen aber auch noch andere im Rathaus. Nuja, wir werden es überleben, aber es ist höchst nervig.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Unmut & Heul Thread

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 17:31
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:57 aus unternehmerischer sicht: nächstes jahr ist es zu spät und im oktober ist nicht mehr viel mit warten - man ist ja temperaturabhängig. Mann muss genug "bedarf" nachweisen, um nächstes jahr nicht weniger fördergelder zu bekommen ;) .
Ja, das dacht ich zuerst auch, stand zur Debatte, dass es erst nächstes Jahr gemacht wird. Aber im Frühling ist die andere Seite dran und dann der nächste Abschnitt und die zuerst wär einfach besser gewesen. Es hieß, dass der Asphalt alle 5 Jahre erneuert werden muss, sind etwas früh dran.
Ich geh aber mittlerweile einfach nur davon aus, dass es hier die Stadt verpennt hat sich um adäquate Lösungen zu kümmern und durch eigene Schnarchereien zusätzlich noch die Baustellen in der City so verbummelt hat.
Dass sich direkt am ersten Tag n LKW unter ne Brücke geklemmt hat, machte es nicht besser, war aber einfach Pech.
Dabei haben wir hier mal drei Monate Vollsperrung super überstanden, da lief die Kommunikation der Zuständigen und die Ausführung so gut dass das ein Vorzeigemodell wurde. Da saßen aber auch noch andere im Rathaus. Nuja, wir werden es überleben, aber es ist höchst nervig.
Fühl ich.
Habe zwei kurze Wege (~10min) zum Gym. Der eine ist voll gesperrt wegen neuen Fahrbahnbelag, der andere letzte Woche mit einspurig und Baustellenampel weil Brücke neu gemacht wird. Der Alternativweg ist dann 25min lang und wegen Einfallstraße nach S eh immer voll. Da fragste dich auch, warum sperrt man einen Stadtteil quasi aus?
Wissen die Baustellenplaner nix voneinander?
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19847
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Unmut & Heul Thread

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 17:42 Wissen die Baustellenplaner nix voneinander?
:-) :-) :-)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5821
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Unmut & Heul Thread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:32 Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
Vergangene Sachen nicht mehr zu ändern

Außer mit Zeitmaschine natürlich
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Unmut & Heul Thread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:32 Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
Kannst mir dem laufen auch wieder aufhören
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19847
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Unmut & Heul Thread

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 17:46
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:32 Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
Vergangene Sachen nicht mehr zu ändern

Außer mit Zeitmaschine natürlich
Unmut weil kein Zeitmaschine
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 18:05
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:32 Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
Kannst mir dem laufen auch wieder aufhören
Es das nicht ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Unmut & Heul Thread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 18:12
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 17:46
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:32 Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
Vergangene Sachen nicht mehr zu ändern

Außer mit Zeitmaschine natürlich
Unmut weil kein Zeitmaschineld
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 18:05
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:32 Unmut weil Unzufriedenheit
Unmut weil Unsicherheit über Richtigkeit von vergangenen Lebensentscheidungen
Kannst mir dem laufen auch wieder aufhören
Es das nicht ist.
Dann hold
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 1006
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Unmut & Heul Thread

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 17:42 Fühl ich.
Habe zwei kurze Wege (~10min) zum Gym. Der eine ist voll gesperrt wegen neuen Fahrbahnbelag, der andere letzte Woche mit einspurig und Baustellenampel weil Brücke neu gemacht wird. Der Alternativweg ist dann 25min lang und wegen Einfallstraße nach S eh immer voll. Da fragste dich auch, warum sperrt man einen Stadtteil quasi aus?
Wissen die Baustellenplaner nix voneinander?
Ersetze "S" durch "E" und alles passt. :D
► Text anzeigen
Unmut weil Reduzierung von Zuckerkonsum nicht läuft.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
pushpony
Top Lounger
Beiträge: 833
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: Unmut & Heul Thread

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 21:36 Unmut weil ich schlafen gehen muß wie ein Kleinkind
Again
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 498
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil mir irgendein Hundesohn am Gym-Parkplatz beim Auto angefahren ist und abgehauen ist. Bin aus dem Gym raus....vorne fette Delle und fette Kratzer drin. Hass!
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2759
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Unmut & Heul Thread

Kameras?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Antworten