Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Lionheart
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 20:01
Alter: 38
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 09:56
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:48 Schlimmer find ich das William sich bei seinen Reactions immer darüber aufregt in welcher Condition da manch einer auf der Bühne steht und dann lässt er als "Coach" seinen Schützling so auf die Bühne?! Da kann nicht nur was in den letzten Tagen schief gelaufen sein....
William ist ja nicht sein Coach, Jonny wurde von Williams Coach gecoacht. Und der ist eigentlich recht gut.
Soweit ich es verstanden habe, ist er trotzdem Co-Coach geblieben und kümmert sich vor Ort um Johnny...

Jedenfalls hätter er nach seinen ganzen Aussagen niemals zulassen dürfen dass Johnny die Bühne betritt. Wie @Ebiator schon sagte schadet dass dem Sport, auch wenn Johnny nicht ganz unsympathisch ist.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

🤡 bleibt 🤡
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1603
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

IMG_4793.png
Schöne Wanne auf jeden Fall.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JeanLouisII
Neuer Lounger
Beiträge: 44
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:17
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 09:56
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:48 Schlimmer find ich das William sich bei seinen Reactions immer darüber aufregt in welcher Condition da manch einer auf der Bühne steht und dann lässt er als "Coach" seinen Schützling so auf die Bühne?! Da kann nicht nur was in den letzten Tagen schief gelaufen sein....
William ist ja nicht sein Coach, Jonny wurde von Williams Coach gecoacht. Und der ist eigentlich recht gut.
Soweit ich es verstanden habe, ist er trotzdem Co-Coach geblieben und kümmert sich vor Ort um Johnny...

Jedenfalls hätter er nach seinen ganzen Aussagen niemals zulassen dürfen dass Johnny die Bühne betritt. Wie @Ebiator schon sagte schadet dass dem Sport, auch wenn Johnny nicht ganz unsympathisch ist.
Sein "hauptcoach" war auch mit dabei in den usa. Hausen doch alle zusammen in der villa die man in repone gesehen hat.
Heiko, johnny, william und der hauptcoach glaub ich.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1028
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Und dann machen die Farbe drauf und denken sich lassen wir den einfach auf die Bühne ?

Jeder Coach mit bisschen Kopf sieht doch 4 Wochen vorher, dass es Nix werden kann
Zuletzt geändert von Kris_Law am 10. Okt 2024, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Lionheart
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 20:01
Alter: 38
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:40
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:17
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 09:56

William ist ja nicht sein Coach, Jonny wurde von Williams Coach gecoacht. Und der ist eigentlich recht gut.
Soweit ich es verstanden habe, ist er trotzdem Co-Coach geblieben und kümmert sich vor Ort um Johnny...

Jedenfalls hätter er nach seinen ganzen Aussagen niemals zulassen dürfen dass Johnny die Bühne betritt. Wie @Ebiator schon sagte schadet dass dem Sport, auch wenn Johnny nicht ganz unsympathisch ist.
Sein "hauptcoach" war auch mit dabei in den usa. Hausen doch alle zusammen in der villa die man in repone gesehen hat.
Heiko, johnny, william und der hauptcoach glaub ich.
Adam Rebis ist erst vorgestern aus LA angereist, hat dort einen Athlteten betreund und wohnt nicht mit im Airbnb sondern im Hotel (MGM Grand oder so). Zudem ist er in Las Vegas hautpsächlich für Adrian Cyronek vor Ort
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:48 Und dann machen die Farbe drauf und denken sich lassen wir den einfach auf die Bühne ?

Jeder Coach mit bisschen Kopf sieht doch 4 Wochen vorher, dass es werden kann
Kann da nur um Geld gegangen sein... lässt sich halt nicht so gut vermarkten wenn man trocken "werde nicht antreten, bin nicht ready" postet.
Weiß man ja wie du sagst Wochen vorher das es nichts wird.. aber dann kannste halt auch keinen Content produzieren. Um was anderes geht es bei jemandem wie Johnny nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2537
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Evtl. Verrräge mit Sponsoren und co. ?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3960
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:48 Und dann machen die Farbe drauf und denken sich lassen wir den einfach auf die Bühne ?

Jeder Coach mit bisschen Kopf sieht doch 4 Wochen vorher, dass es Nix werden kann
Angeblich doch nur die letzten 3 Tage vor Wettkampf verkackt, vorher sah der 1a bühnenreif aus!!123
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
JeanLouisII
Neuer Lounger
Beiträge: 44
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

im nachhinein wundert es mich auch, dass es kein posing von johnny für repone gegeben hat. der matze will doch eigtl jeden immer nackt vor der kamera posen haben^^
statt dessen gab es ja ne tischtennis partie ggn hoff.

https://youtu.be/hYY0zUwwb44?t=968 timestamped (war 2 tage out, als laie meine ich da fehlt auch schon was)
Zuletzt geändert von JeanLouisII am 10. Okt 2024, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1603
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 11:05
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:48 Und dann machen die Farbe drauf und denken sich lassen wir den einfach auf die Bühne ?

Jeder Coach mit bisschen Kopf sieht doch 4 Wochen vorher, dass es Nix werden kann
Angeblich doch nur die letzten 3 Tage vor Wettkampf verkackt, vorher sah der 1a bühnenreif aus!!123
Du kannst tatsächlich in 3 Tagen eine bühnenreife Form komplett verkacken. Wenn’s übel läuft bist du locker mal 10-15kg schwerer und voll mit Wasser.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3960
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 11:11
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 11:05
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 10:48 Und dann machen die Farbe drauf und denken sich lassen wir den einfach auf die Bühne ?

Jeder Coach mit bisschen Kopf sieht doch 4 Wochen vorher, dass es Nix werden kann
Angeblich doch nur die letzten 3 Tage vor Wettkampf verkackt, vorher sah der 1a bühnenreif aus!!123
Du kannst tatsächlich in 3 Tagen eine bühnenreife Form komplett verkacken. Wenn’s übel läuft bist du locker mal 10-15kg schwerer und voll mit Wasser.
Das steht außer Frage, aber ich hab den Johny noch nie komplett abgezogen gesehen. Beim letzten WK war er schon deutlich niedriger im KFA als sonst, das stimmt, aber sonst kenne ich ihn nur als Büffel. Daher, auf diesen Fall bezogen, glaube ich eher, dass es einfach schon vorher nicht fertig war.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 766
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich fande den Typen tatsächlich noch nie gut, also ich persönlich finde den maximal unästhetisch, hab den Hype da noch nie verstanden.

Ist relativ stark, ja .. aber im BB Sinn ist das da doch eig alles nicht wirklich gut ?

Und von der Form brauchen wir nicht reden, wobei es da doch vor paar Tage Bilder gab, da sah er zwar auch nicht unfassbar hart aus, aber wesentlich besser als am wk Tag .. also spricht es doch dafür dass da was mächtig schief gegangen ist, in welcher Form auch immer.

Wenn der mal nen wk gewinnen sollte dann sollte ich auch wieder aktiv werden 🤓.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5858
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



Sogar die amis machen sich über ihn lustig
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 09:56
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:48 Schlimmer find ich das William sich bei seinen Reactions immer darüber aufregt in welcher Condition da manch einer auf der Bühne steht und dann lässt er als "Coach" seinen Schützling so auf die Bühne?! Da kann nicht nur was in den letzten Tagen schief gelaufen sein....
William ist ja nicht sein Coach, Jonny wurde von Williams Coach gecoacht. Und der ist eigentlich recht gut.
William sah auf seinen Wettkämpfen immer gut aus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten