Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

allein der kurzbesuch von R1 bei ihm war schon so unangenehm
Benutzeravatar
Lionheart
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 20:01
Alter: 38
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Schlimmer find ich das William sich bei seinen Reactions immer darüber aufregt in welcher Condition da manch einer auf der Bühne steht und dann lässt er als "Coach" seinen Schützling so auf die Bühne?! Da kann nicht nur was in den letzten Tagen schief gelaufen sein....
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5289
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Johny war ja schon als Natty eher Durchschnitt und hatte schon damals ein Problem mit der Form. Aber da konnte er es noch mit guter Masse ausgleichen. Glaube bei ihm ist einfach das Problem, dass er zu viel nebenbei laufen hat, ist ja recht erfolgreich auf social media, dass es ihm an Disziplin fehlt und dass er zu viele Ja-Sager um ihn hat, die sich nicht trauen ihm mal ehrlich die Meinung zu sagen.

Wenn man sich die Kommentarspalte von dem 2 days out-Post so anschaut, dann liest man das da raus. Da sind zum einen unzählige die ihn feiern, obwohl die Form selbst für 2 month out nicht gut wäre und bei einem kritischen Post hat er original geantwortet "Ja, bin halt flach und noch nicht geladen" (sinngemäß). Manche Leute glauben halt echt durch Laden und Dehydrieren wird man von Guestposingform zu Hadi. Komplett lost einfach.

Finde Johny nicht mal unsympathisch aber die Fresse aufzureißen und dann SO auf der Bühne zu stehen ist peinlich und schadet sowohl ihm als auch dem Sport.
Benutzeravatar
JeanLouisII
Neuer Lounger
Beiträge: 44
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Er hatte doch heiko mit dabei, der wird ihm seine meinung wohl gesagt haben.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5289
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

JeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 08:21 Er hatte doch heiko mit dabei, der wird ihm seine meinung wohl gesagt haben.
Heiko zuzuhören verursacht aber auch instant Hirnblutungen, da kann ich schon verstehen dass man den ignoriert.
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 766
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hahaha, sich so auf die Bühne stellen und Heiko dabei haben, gibt sicher angenehmeres 😅
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 08:24 Hahaha, sich so auf die Bühne stellen und Heiko dabei haben, gibt sicher angenehmeres 😅
Da muss man dann schon wieder Respekt zollen :tasse:
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1028
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Bin echt gespannt auf das Statement. Findet William wohl nicht so toll in Bezug auf seine Reputation.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Lionheart
Neuer Lounger
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mär 2023, 20:01
Alter: 38
Geschlecht: m
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 98
Ich bin: in meinem Revier

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 08:51 Bin echt gespannt auf das Statement. Findet William wohl nicht so toll in Bezug auf seine Reputation.
Sind jetzt zur "Belohnung" erstmal im Steakhouse :guenni:
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:57 Wenn man sich die Kommentarspalte von dem 2 days out-Post so anschaut, dann liest man das da raus. Da sind zum einen unzählige die ihn feiern, obwohl die Form selbst für 2 month out nicht gut wäre
Liegt halt daran das ein Großteil seiner Follower aus klassischen ESN Konsumenten besteht die selber 1-3 mal die Woche ins Gym gehen.
Natürlich sieht das für die trotzdem mega krass aus, die setzen sich aber absolut null mit dem """"Sport"""" an sich auseinander und wissen nicht wie andere Leute auf der Bühne aussehen bzw. paar Tage davor etc. und haben kaum Vergleiche.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
wildsau
Lounger
Beiträge: 182
Registriert: 11. Mär 2023, 12:17
Wohnort: Heilige Noris
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1969
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Sportart: 3. Halbzeit
Ich bin: Glubberer

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2024, 21:36 Danke dir.
Tatsächlich noch nie gesehen. Taugt der geschmacklich / konsistenztechnisch noch ?
Wird wie üblich schockgefrostet. Wenn beim Transport vom Hersteller zum Verkäufer die Kette aufrechterhalten wird, dann passt das einwandfrei. Gibts aber auch im Glas.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5289
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 09:07
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 08:51 Bin echt gespannt auf das Statement. Findet William wohl nicht so toll in Bezug auf seine Reputation.
Sind jetzt zur "Belohnung" erstmal im Steakhouse :guenni:
Wenn du dich mal auf knallharte 15% kfa runterdiätet hast, ist es eben wichtig dem Körper danach schnellstmöglich wieder Nährstoffe zu liefern :guenni:
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2537
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Posing ist anstrengend
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1603
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:48 Schlimmer find ich das William sich bei seinen Reactions immer darüber aufregt in welcher Condition da manch einer auf der Bühne steht und dann lässt er als "Coach" seinen Schützling so auf die Bühne?! Da kann nicht nur was in den letzten Tagen schief gelaufen sein....
William ist ja nicht sein Coach, Jonny wurde von Williams Coach gecoacht. Und der ist eigentlich recht gut.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1028
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 09:56
Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 07:48 Schlimmer find ich das William sich bei seinen Reactions immer darüber aufregt in welcher Condition da manch einer auf der Bühne steht und dann lässt er als "Coach" seinen Schützling so auf die Bühne?! Da kann nicht nur was in den letzten Tagen schief gelaufen sein....
William ist ja nicht sein Coach, Jonny wurde von Williams Coach gecoacht. Und der ist eigentlich recht gut.

Ah ok wusste ich auch nicht. Verfolge die gar nicht und reime mir hier was zusammen was ich lese :-)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten