FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2024, 18:04
100/100, habe hier in Poznan drei Thais die besser sind als alle in Hamburg zusammen. Habe ein neues Lieblingsgericht.
Pad Thai meiner Frau war mit extra vielen Garnelen, Huhn und Tofu.
Mirin
Das war minced Beef (meine von Hand geschnitten) mit Chili und Basilikum und Reis mit Spiegelei. Gut scharf, fand das phänomenal gut. Heißt wohl PAD KRAPAO NUE.
Eigentlich voll das Pumperessen.
@FatPhil habs mal nachgekocht aber statt 100% Fisch Sauce halb/halb Fisch Sauce und Soja Sauce genommen weil ich die alleine zu intensiv finde.
Das mit dem Ei war gar nicht so einfach.
20241005_152022.jpg
Hier 2 Fehlersuche beim Ei:
► Text anzeigen
20241005_150355.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das war minced Beef (meine von Hand geschnitten) mit Chili und Basilikum und Reis mit Spiegelei. Gut scharf, fand das phänomenal gut. Heißt wohl PAD KRAPAO NUE.
Eigentlich voll das Pumperessen.
@FatPhil habs mal nachgekocht aber statt 100% Fisch Sauce halb/halb Fisch Sauce und Soja Sauce genommen weil ich die alleine zu intensiv finde.
Das mit dem Ei war gar nicht so einfach.
20241005_152022.jpg
Hier 2 Fehlersuche beim Ei:
► Text anzeigen
20241005_150355.jpg
Ich wusste, dass du das nachkochst, wollte dir das noch per WA schreiben aber war dann in der Mall beschäftigt. Top! Wie findest du das Gericht?
Finds super, weil es so simpel ist und geschmacklich Umami ohne Ende hat.
Wird neben BlackStarZ Kerala Curry in die Standardrotation aufgenommen.
Das mit dem Ei merk ich mir auch, denn gf liebt krosses Eiklar und flüssiges Eigelb, das bekommt man dank der getrennten Verarbeitung perfekt hin sofern man vorsichtig ist
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 15:45
Finds super, weil es so simpel ist und geschmacklich Umami ohne Ende hat.
Wird neben BlackStarZ Kerala Curry in die Standardrotation aufgenommen.
Das mit dem Ei merk ich mir auch, denn gf liebt krosses Eiklar und flüssiges Eigelb, das bekommt man dank der getrennten Verarbeitung perfekt hin sofern man vorsichtig ist
Hatte mich gestern über die Gurken gewundert, aber gerade wenn es sehr scharf wurde konnte man mit einem Gurkenbiss sofort löschen. Total raffiniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.