Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Edubily

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

Zum Weltkindertag gibt's bei edubily Rabatte auf die Vitasauri-Artikel. Wahrscheinlich müsst ihr über unseren Link bestellen.

Uns liegt das Thema am Herzen. Wir sehen es als unsere Verpflichtung: Wer auf der Sonnenseite des Lebens steht und damit in der Lage ist zu helfen, der sollte es auch tun. Wir nutzen deshalb den Weltkindertag und haben uns Folgendes überlegt:

Für die Eltern gibt’s 10 Prozent Rabatt – und zwar auf alle Vitasauri-Artikel mit dem Rabattcode Kinder10

Für die Kinder spenden wir 10 Prozent des Umsatzes. Ausgesucht haben wir hierfür die Tiergestützte Pädagogik des SOS-Kinderdorfs Saar.

In der Tiergestützten Pädagogik unterstützen Pferde, Hunde und Meerschweinchen die ausgebildeten Fachkräfte dabei, die physische, psychische, emotionale und kognitive Entwicklung der Kinder zu stärken.

Auf dem ruhigen Hof erleben die Kinder die Natur mit allen Sinnen. Sie können mit Pony Anton glücklich über weite Wiesen reiten oder sich mit Therapiehündin Mali ins Heu kuscheln.

Der Code ist ab heute bis einschließlich nächsten Donnerstag ​(26.09.2024) gültig.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 294
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Edubily

Weiß jemand ob es demnächst wieder eine Rabattaktion für Kapseln etc gibt?

Bräuchte bald mal wieder Multi und O3.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2024, 16:29 Weiß jemand ob es demnächst wieder eine Rabattaktion für Kapseln etc gibt?

Bräuchte bald mal wieder Multi und O3.
Wahrscheinlich erst wieder zu Black Friday, denke ich.
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11004
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Edubily

Denke ich auch, ist ja bald
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7191
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Edubily

Am 3. November wird es einen VIP Sale geben und Black Friday sale ist vom 24.11.-02.12.
@Somwhere87
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11004
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Edubily

Nice 👍🏼
Antworten