Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:34 Schon 1e Tafel Toffifee im vorbeigehen verdrückt, ehehe

Ich liebe solche Tage :kruemel:
Stofferschwein!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

tfw frohe Ostern
tfw gut gemacht @Kasimir
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
GastXY

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:39
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:34 Schon 1e Tafel Toffifee im vorbeigehen verdrückt, ehehe

Stofferschwein!
Stoffen und hochfressen kann jeder *professor*

Probiere es aus....
Ach ne, warte - hochfressen klappt bei dir ja auch so, du fetter Erpel

Ehehe :kekw:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:41
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:39

Stofferschwein!
Stoffen und hochfressen kann jeder *professor*

Probiere es aus....
Ach ne, warte - hochfressen klappt bei dir ja auch so, du fetter Erpel

Ehehe :kekw:

ehehehee das fette Mastschwein jahahahahaha *lul* *lul* *lul*
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Wäre eigentlich mal ein Frage Thread wert, wie es sein kann das Leute die ordentlich stoffen und über 100kg wiegen einfach mehr essen können ohne dabei auseinanderzugehen wie es bei Nattys der Fall wäre.
Also wie sich das ganze Medikamentenzeugs auf Verdauuung,Stoffwechsel etc; auswirkt.
Bin immer wieder fasziniert wie solch hohe Menge Kcal gefressen werden bei gleichzeitig wenig Leistungsumsatz(ausser bissl Training und vielleicht mal bisschen Cardio)bei vielen.
Und dabei die Form immer noch ansehnlich aussieht.
GastXY

Nicht auf dich konkret bezogen Kasimir.
Du hast mir lediglich den Gedankengang dazu beschert.
Jag.uar
Edler Spender

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:43 Wäre eigentlich mal ein Frage Thread wert, wie es sein kann das Leute die ordentlich stoffen und über 100kg wiegen einfach mehr essen können ohne dabei auseinanderzugehen wie es bei Nattys der Fall wäre.
Also wie sich das ganze Medikamentenzeugs auf Verdauuung,Stoffwechsel etc; auswirkt.
Bin immer wieder fasziniert wie solch hohe Menge Kcal gefressen werden bei gleichzeitig wenig Leistungsumsatz(ausser bissl Training und vielleicht mal bisschen Cardio)bei vielen.
Frag das doch mal im entsprechenden Bereich. Da wird Dir das bestimmt jemand beantworten können. :)

Frohe Ostern, atze!
GastXY

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:47
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:43 Wäre eigentlich mal ein Frage Thread wert, wie es sein kann das Leute die ordentlich stoffen und über 100kg wiegen einfach mehr essen können ohne dabei auseinanderzugehen wie es bei Nattys der Fall wäre.
Frag das doch mal im entsprechenden Bereich. Da wird Dir das bestimmt jemand beantworten können. :)

Frohe Ostern, atze!
Wenn ich das frage kommt das so bewusst provokant rüber,obwohl mich das tatsächlich mal objektiv interessieren würde ohne dabei eine Wertung vorzunehmen.

Wünsche dir auch dicke Eier. :ei: :ei:
Jag.uar
Edler Spender

Wieso soll das provokant sein?
Ist doch ne legitime Frage.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

ist zwar was für den roidbereich, aber:
► Text anzeigen
die frage war diesmal wirklich nicht provokant gestellt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Was ich interessant fände:
Steroide lassen ja auch die Organe wachsen, diese haben maßgeblich einen sehr großen Einfluss auf den Grundumsatz.
Wenn man absetzt und die Muskeln schwinden gibt es ja bestimmt Organe die sich nicht wieder zurückbilden und somit ja auch dauerhaft den Grundumsatz erhöhen müssten oder? *thinkabout*

Das dasmit den vergrößerten Organen nicht wirklich positiv ist, ist mir natürlich klar.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GastXY

Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:54 Wieso soll das provokant sein?
Ist doch ne legitime Frage.
Weil ich nicht ganz Unschuldig daran bin,dass ich unter vielen Usern nicht gerade auf Gegenliebe stoße.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wie einem hier das stoffen schmackhaft gemacht wird.

Muss wirklich mal anfangen, nur n bisschen. So leane 110kg auf 1,83m würden schon reichen.
✌🏻🤪 🙈
Jag.uar
Edler Spender

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2023, 11:58

Dat doch Netzo?????
mirin seine Augen
Antworten