Streifenschinkenpizzer @Flocki
Und 1 Monster White @brick
Was isst oder trinkst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Wollte ich schon immer mal ausprobieren, Milchreis gemacht im Reiskocher. Ist genial geworden, wie im Topf nur dass man in der Zeit was anderes machen kann.
Man muss erstmal den Reis 60 Minuten im Sushimodus mit Wasser zubereiten. Dann halben Liter Milch rein, Vanilleschote, bei Bedarf Zucker, Prise Salz und dann nur mit der Warmhaltefunktion finishen.
Habe jetzt nach weit über einem Jahr einen Grund mir wieder Whey zu kaufen. Werde ein Milchreis auf Basis von Mandelmilch ohne Zucker, mit Vanille-Whey und irgendwas für die Süße zaubern. Vielleicht nehme ich auch Äpfel und Birnen mit rein.
Was ist derzeit so das leckerste Vanille Whey?
Making
Zählt aber nicht als Brei, oder?
Man muss erstmal den Reis 60 Minuten im Sushimodus mit Wasser zubereiten. Dann halben Liter Milch rein, Vanilleschote, bei Bedarf Zucker, Prise Salz und dann nur mit der Warmhaltefunktion finishen.
Habe jetzt nach weit über einem Jahr einen Grund mir wieder Whey zu kaufen. Werde ein Milchreis auf Basis von Mandelmilch ohne Zucker, mit Vanille-Whey und irgendwas für die Süße zaubern. Vielleicht nehme ich auch Äpfel und Birnen mit rein.
Was ist derzeit so das leckerste Vanille Whey?
Making
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- FatPhil
- Top Lounger
Hau mal Milch in einen geschlossenen Topf den du gut erhitzt für ne Stunde du Schlaumeier.

Das geht im Reiskocher gar nicht anders, es sei denn man nimmt halt ne Mandelmilch oder z.B. ne Hafermilch.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
1 Monster Ultra Fiesta
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ist mir bewusst, aber ich fürchte hier geschmacklichr Kompromisse mein Lieber.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 15:05Hau mal Milch in einen geschlossenen Topf den du gut erhitzt für ne Stunde du Schlaumeier.![]()
Das geht im Reiskocher gar nicht anders, es sei denn man nimmt halt ne Mandelmilch oder z.B. ne Hafermilch.
Milchreis ist aber einfach so ein Kindheitsding für mich,da werden wenig Kompromisse gemacht.
Glaube 500g Milchreis, 2l Milch, 200g Zucker war so das Verhältnis.

Sieht aber sehr gut aus.

Zuletzt geändert von Netzokhul am 22. Sep 2024, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Eier und ballaststoffreiche Röstaromen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Zucker
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Pre
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- musclebra1n
- Top Lounger
Einfach Thermomix kaufenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 15:05Hau mal Milch in einen geschlossenen Topf den du gut erhitzt für ne Stunde du Schlaumeier.![]()

- Shankz
- Sir Squatalot
Kleinkind Freizeitpark in Holland. Essen ist umsonst. Sodbrennen nach der 1. Runde, wird gut morgen

- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Frikandel? Und geile Pömmes!Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 16:48 Kleinkind Freizeitpark in Holland. Essen ist umsonst. Sodbrennen nach der 1. Runde, wird gut morgen![]()
IMG_20240922_163554.jpg
- Shankz
- Sir Squatalot
- FatPhil
- Top Lounger
Haben einen Bosch Cookitmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 16:29Einfach Thermomix kaufenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2024, 15:05Hau mal Milch in einen geschlossenen Topf den du gut erhitzt für ne Stunde du Schlaumeier.![]()
Das geht im Reiskocher gar nicht anders, es sei denn man nimmt halt ne Mandelmilch oder z.B. ne Hafermilch.![]()