Ist post Knie-OP. Minimalinvasiv, Schmerzen spielen also nicht so die Rolle. Aber Schwellung ist noch etwas da und wird bei mehr Rumgekrücke halt auch etwas mehr.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 12:50 Kenne die genauen Umstände bei dir nicht. Ich persönlich würde immer Tranieren was eben geht und mich da auch nicht von gemeinen Rentnern aufhalten lassen. Im Zweifel kannst du Zuhause was tun.
Aber wenn gsrnicht Trainiert wird definitiv Erhalt anpeilen.
"Gemein" sind die Rentner ja gar nicht. Ist eher so, dass ich im alten Gym nach ner Knie-OP über 2 Wochen mit Schiene am Bein trainieren war. Da wurde ich srs JEDES Training in der Umkleide und auf der Trainingsfläche angesprochen, was ich denn habe/dass sie ja auch irgendwas haben/blablabla Ärzte und Wartezeiten/etc. Und die Leute haben dann nicht aufgehört mit mir reden zu wollen, als ich keine Schiene mehr tragen musste. Aber ich will im Gym halt einfach mit keinem reden. Ich kenne meine 3 Leute und das reicht, ich muss nicht zusätzlich zu meiner Trainingszeit noch 15 Minuten für quatschen reservieren.
Das ist aber nur ein vorgeschobener Grund tbh. Relevanter ist, dass ich jetzt nicht mehr in 15-20 Min mit dem Rad im Gym bin. Müsste jetzt ca. 1,2km Krücken, 15 Min Bahn und dann nochmal 1km Krücken bewältigen. Da bin ich ewig unterwegs und muss ja auch irgendwann arbeiten. Plus halt, dass der Erguss durch aktivere Tage aktuell noch etwas zunimmt. Und beim letzten Mal auf Krücken führte das irgendwie kurzzeitig zu Symptomen wie Raynaud. Obwohl die Einstellung der Krücken und mein "Gangbild" auf den Krücken gut waren.
► Text anzeigen
Und kcal auf Erhalt.
Danke euch allen
Keine Sorge, wir hassen dich auchWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2024, 18:07 Hasse die krüppel die mit Krücken im gym ewig brauchen um sich auf den Latzug zu setzen.