8h pro Tag einfach zu viel für gutes LebenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:51 Etwa vor oder nach der Arbeit, beides Vor- und Nachteile
Am besten natürlich wenn man gar nicht arbeiten würde
Schränkt krass ein
8h pro Tag einfach zu viel für gutes LebenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:51 Etwa vor oder nach der Arbeit, beides Vor- und Nachteile
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hab gehört Finanzbranche plant 3 Tage WocheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:57 Einfach IGM easy 35h Woche und soon nur 4Tage arbeiten *angery*
PlsPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:52 Ja so mache ich das
Arbeit interessiert mich dann während des Trainings nicht.
Man hat nur den Nachteil dass man Zeitdruck hat
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:528h pro Tag einfach zu viel für gutes LebenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:51 Etwa vor oder nach der Arbeit, beides Vor- und Nachteile
Schränkt krass ein
Aber in der Finanzbranche zu arbeiten ist auch einfach übertrieben whack! Dann lieber 1 Tag mehr bei IGM und dafür übelst cool sein!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:59Hab gehört Finanzbranche plant 3 Tage WocheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:57 Einfach IGM easy 35h Woche und soon nur 4Tage arbeiten *angery*
Ne
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
VerrücktNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:57 Einfach IGM easy 35h Woche und soon nur 4Tage arbeiten *angery*
Gibt hier so wenig IGM Betriebe in der Nähe und ich mache ja auf unabsehbare Zeit eh nur TZ.prototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 17:02Aber in der Finanzbranche zu arbeiten ist auch einfach übertrieben whack! Dann lieber 1 Tag mehr bei IGM und dafür übelst cool sein!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:59Hab gehört Finanzbranche plant 3 Tage WocheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:57 Einfach IGM easy 35h Woche und soon nur 4Tage arbeiten *angery*
Kunden denken dann immer wie heftig man arbeitet, weil man dann ja immer so spät noch Erreichbar ist und auch noch Mails schreibt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 17:01Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:528h pro Tag einfach zu viel für gutes LebenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 16:51 Etwa vor oder nach der Arbeit, beides Vor- und Nachteile
Schränkt krass ein
Bin eigentlich immer 7-9 Std. durchgehend beschäftigt, im Sommer wenn es warm wird richtiger abfuck vom schwitzen her
Werde dann wieder vermehrt Nachmittags trainieren, nach der Arbeit dann einfach nicht mehr so produktives Training möglich
Tfw BettmobilM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 17:06 Tfw ich den pawpatrol Film schaue und so ein geiles Auto will
Ist ja fast besser als ein Betmobil
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Pfand bei der Tanke abgeben und davon eine halbe Dose Energy kaufenprototypeXXsupercool hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 17:07 Was übrigens ebenfalls super whack ist, ist jeder einzelne von euch, der es versäumt hat, mich daran zu erinnern, dass heute die Supermärkte geschlossen sind, so dass ich grad wie so'n Trottel mit meiner Pfand-Tüte vom Rewe stand und die verschlossene Tür angeschrien hab, dass sie mir ein paar Energydrinks für meine Playse-Abend rausgeben soll!!!