Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
-Lümmler-
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 10:44 RE8 in 3rd Person war genial!
edit....
verpeilt :)
Zuletzt geändert von -Lümmler- am 31. Aug 2024, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-Lümmler-
Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 09:43 Zocke gerade das Remake von Resident Evil 4.

Im Gegensatz zu den anderen Teilen definitiv kein Horror Spiel mehr. Mehr Action tat dem Spiel aber gut nachdem 1-3 ja damals eher statisch waren.
Was das Spiel aber gut schafft und aufbaut ist dieser Terror Faktor, sehr gut gelungen.

Gezockt bisher: RE2 Remake, RE7, RE8.
Und damals auch RE1 und 3, aber nie ganz durch.

Werde mir auch noch das Remake vom 3ten Teil goennen, und warte derzeit aufs Remake von Silent Hill 2.
resident evil ist mein lieblings franchise ever....
für das remake vom 3er würd ich nicht mehr als nen 10er ausgeben ....ist mmn der schwächste "mainline" titel inkl. revelations 1 & 2 .....kontent-mässig einfach hingeschissen das 3er remake , aber grafisch durchaus hübsch.....
Eisen_Beisser
Top Lounger

Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 20:08 resident evil ist mein lieblings franchise ever....
Bin auch großer Fan davon ! :jump:
... wie ich Resident Evil Village ausgelutscht habe (Platin).
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hab in Total War: Warhammer III in Runde 50 so dermaßen auf den Sack bekommen von den Warriors of Chaos, dass ich jetzt mit den gelernten Lektionen neu angefangen hab :D
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 14:15 Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt

Hat das jemand mal gespielt und würden sich die 30 Tacken lohnen, oder doch lieber direkt die PC Version kaufen?
Gespielt, aber erinner mich nicht mehr genau.
Würde vermutlich nicht wieder.
Einfach zu altbacken.

Stinkt ziemlich gegens 3 Jahre ältere Oblivion ab, wenn man damit vergleich möchte.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Knoedl
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 14:02
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 14:15 Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt

Hat das jemand mal gespielt und würden sich die 30 Tacken lohnen, oder doch lieber direkt die PC Version kaufen?
Gespielt, aber erinner mich nicht mehr genau.
Würde vermutlich nicht wieder.
Einfach zu altbacken.

Stinkt ziemlich gegens 3 Jahre ältere Oblivion ab, wenn man damit vergleich möchte.
Geht mir ja eher darum nochmal was von Piranha Bytes zu spielen, und nach G 1 und 2 gilt Risen so als das nächstbeste Spiel von denen

Will aber auch nochmal vor Release des Remakes das originale Gothic spielen
HungrigerBiber
Klimmzug König

Ich fand tatsächlich Elex 1 ziemlich gut von ihnen, abgesehen vom letzten Drittel und der damit einhergenden dummen Story.

Risen 1 ist halt nochmal Gothic 2, nur kleiner und schlechter
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-Lümmler-
Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 13:31
Buh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 20:08 resident evil ist mein lieblings franchise ever....
Bin auch großer Fan davon ! :jump:
... wie ich Resident Evil Village ausgelutscht habe (Platin).
fand den 8er auch sehr ordentlich....
hab den fabrik level total verschallert gespielt - war heftig :-) ....

würd mir aber für den 9er , oder einen zukünftigen teil , wünschen das sie wieder wa s machen a la "nordamerikanisches waldgebiet und klassische zombieapokalypse" ....also vom surrounding wie der erste ....
ein neues remake des ersten können sie mmn echt sparen (würds natürlich spielen :-) )...
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 18:47 Wukong… richtig gut!

Mir waren die Souls Spiele immer etwas zu schwer. Das hier ist das Sekiro, so wie ich es mir vorgestellt habe #10#

Die Bosse sind nicht leicht. Brauche bisher so zwischen 1 und 30 Versuche… aber ist nicht so frustrierend und machbar.

Hänge gerade beim Stein-Boss im 2. Kapitel… :pepechin: :guenni:
Auch mal gekauft.
Macht guten Eindruck.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Hab mal wieder Wolfenstein New Order und the old blood gespielt

Muss sagen the old blood hat mir insgesamt besser gefallen, hat einfach mehr Spaß gemacht

Jetzt wohl Doom(2016)
HungrigerBiber
Klimmzug König

gerade den ganzen Abend Warhammer III gespielt, neue Kampagne macht nun übelst Bock.
Hab von Schwer auf Mittel gestellt, ich seh es irgendwie nicht mehr ein mich in der Freizeit ständig herauszufordern wenn der Beruf und Alltag das schon tun.

Früher war es immer das Gegenteil, Uni war easy, generell wenig Verantwortung, dann kam die Erfüllung und Herausforderung durch Gaming. Jetzt möchte ich, dass mir das Spiel möglichst nicht auf den Sack geht und nie mehr als 50-60% Hirnleistung oder Spielerskill verlangt, um runterkommen zu können. Dafür ist die Total War Kampagne gerade ideal. Schlachten lass ich zu 95% automatisch mit Übermacht auswürfeln, hab dafür nicht wirklich die Geduld mit den billigen Starter Units gegen irgendwelche Oger zu kämpfen.

Später wenn der Lord ganze Regimenter dezimieren kann, die Magier große AOE Spells haben und man monströse Kreaturen hat, die 30 Infanterieeinheiten mit Feuer einkleiden macht das Kämpfen Spass, dann werd ich mir das öfter gönnen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-Lümmler-
Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2024, 20:45 Hab mal wieder Wolfenstein New Order und the old blood gespielt

Muss sagen the old blood hat mir insgesamt besser gefallen, hat einfach mehr Spaß gemacht

Jetzt wohl Doom(2016)
doom 2016 noch nicht gespielt?
einer der besten shooter ever , unfassbar geiles teil.....
eternal auch geil , aber mmn zuviele "sprung-einlagen" und in den letzten levels viel zu schwer....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Zocke zwar auch noch das remake von RE4, aber am Freitag mit No Mans Sky angefangen.

Lange hatte ich kein Spiel mehr welches ich bis nach 3 Uhr morgens gezockt habe. No mans Sky holt mich genau ab, mal schauen wie es auf lange Sicht ausschaut. Aber bischer machts einfach nur fun.
Selbst die Main Story ist interessant.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Ich bin: hängengeblieben

Star Wars Outlaws :facepaln: Stealth in dem Spiel ist....interessant. Schade, da ich den Rest des Spiels für Ubisoft-Verhältnisse ganz gut finde.

Thaumaturge ist richtig, richtig gut. Wer auf story driven Spiele steht, kann da nix falsch machen.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Thaumaturge sehe ich mir auch immer wieder an. Danke für die Meinung.
Antworten