Thats meH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 19:20 Bei mir ist schon länger weniger los und da fällt mir wieder auf wie der Plan von vielen aussieht: einfach alle Maschinen für die jeweilige Muskelgruppe mit 3-4 Sätzen
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
- Arjen
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich esse gerne Paprika. Bin ich jetzt eine Paprika?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 22:17 Du bist was du isst
Maschine macht Maschine
Und wenn du gerne Schwein isst bist du dann ein Schwein
- Lifter
- Lounger
@wildsauschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 06:48Ich esse gerne Paprika. Bin ich jetzt eine Paprika?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 22:17 Du bist was du isst
Maschine macht Maschine
Und wenn du gerne Schwein isst bist du dann ein Schwein
- Lifter
- Lounger
Da ich Morgens vor der Arbeit trainiere, hab ich zum Glück meine Ruhe.
Momentan bin ich in Spanien in den Ferien, hier im Gym sind die Leute total freundlich. Grüssen freundlich, belagern keine Geräte / Bänke und wir ich gesehen habe, wechseln die sich in den Dattpausen aucb ab, wenn jemand anderes an ein Gerät / Kabelnzug möchte.
Momentan bin ich in Spanien in den Ferien, hier im Gym sind die Leute total freundlich. Grüssen freundlich, belagern keine Geräte / Bänke und wir ich gesehen habe, wechseln die sich in den Dattpausen aucb ab, wenn jemand anderes an ein Gerät / Kabelnzug möchte.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- Lifter
- Lounger
Nein, hab halt nur in den Satzpausen am Handy getippt. Da mir nach / während dem Rückentraining die Finger etwas zittern, hab ich mich leider etwas vertippt.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 23:04 Gibt es Alkohol in den spanischen Ferien?
Jetzt gehts gleich zum Beintraining.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
und danach zur Entspannung in einen CSC.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 05:20 Jetzt gehts gleich zum Beintraining.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Errinert mich an früher, wo die halbe Welt noch nicht im Fitnessstudio abhing.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 22:33 Da ich Morgens vor der Arbeit trainiere, hab ich zum Glück meine Ruhe.
Damals, als man noch ein Stück ins Industriegebiet fahren musste um zu dem privatgeführten GYM zu gelangen und es ein Nischensport war.
Keine Massenabvertigung
Keine medialen Einflüsse
Keine Instapest
Keine Filmdarsteller
Keine Hackfressen
Keine Brokkolibirnen die den Turm belagern
Keine selbsternannten Coaches mit Fett bedruckten T-Shirt "ich bin coach"
Keine Hoodie Boys "die aggressiven mit Kapuze und Kopfhörer drüber" um den anderen zu signalisieren, pass auf ich bin ein richtig harten Hund mit meinen 3 Haaren am Sack.
Keine Hohlbirnen mit ihrer Seminar Trainer Lizenz
Keine Rentner die nur zum duschen kommen
Tfw gleich GYM, Ding durchziehen und wieder verpissen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Lifter
- Lounger
In so einem Gym, also alles ohne den genannten Störfaktoren, war ich vor 25 Jahren für ca 13 Jahre trainieren.
https://www.sg-fortschritt-eibau.com/
Das ist ein Stützpunkt für Gewichtheber und Kraftdreikämpfer. Entsprechend war somit auch die Atmosphäre.
https://www.sg-fortschritt-eibau.com/
Das ist ein Stützpunkt für Gewichtheber und Kraftdreikämpfer. Entsprechend war somit auch die Atmosphäre.
-
- Lounge-Legende
Bei uns hat gestern einer Supersätze trainiert, dem ist der Schweiß runtergelaufen und natürlich ohne Handtuch von Maschine zu Maschine. Wenn in der Zwischenzeit einer ans Gerät ist musste er selbst das Gerät abwischen
- Arjen
- Lounge Ultra
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Mal schauen, wann ich hier lande, ich schwitze selbst die Handtücher immer durch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:18 Bei uns hat gestern einer Supersätze trainiert, dem ist der Schweiß runtergelaufen und natürlich ohne Handtuch von Maschine zu Maschine. Wenn in der Zwischenzeit einer ans Gerät ist musste er selbst das Gerät abwischen
Log: viewtopic.php?t=3278
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tropfe gerade die Bank vollH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 12:18 Bei uns hat gestern einer Supersätze trainiert, dem ist der Schweiß runtergelaufen und natürlich ohne Handtuch von Maschine zu Maschine. Wenn in der Zwischenzeit einer ans Gerät ist musste er selbst das Gerät abwischen
Aber im Gegensatz zu den andern desinfiziere ich danach dann gleich