JaHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:53@LeifEriksson, @Arjen und wer noch?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49 Hier tummeln sich doch mehr Fake Nattys als im Stofferthread.
Der große Lounge Diätlog
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Der große Lounge Diätlog
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich wünschte es wäre so. Hab nicht die Eier dafür.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:53HarunHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:53@LeifEriksson, @Arjen und wer noch?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49 Hier tummeln sich doch mehr Fake Nattys als im Stofferthread.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
sei ehrlich jetzt, es ist eh raus
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Kein Plan, habe es zum probieren von meinen adipösen Verwandten abgeschatzt.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:50 Edel. Was zahlt man für so ne Portion?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Mirin adipöse Verwandte zu haben, die offensichtlich sich selbst gut gönnen aber Familie nicht außer Acht lassen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 11:44Kein Plan, habe es zum probieren von meinen adipösen Verwandten abgeschatzt.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:50 Edel. Was zahlt man für so ne Portion?
Kein Brei ist illegal
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
die runterfahrende rolltreppe hochlaufen >treppenlaufenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:03 Würde lieber zum Treppenlauf zwingen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Ultra
Das schon next LevelRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 12:06die runterfahrende rolltreppe hochlaufen >treppenlaufenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:03 Würde lieber zum Treppenlauf zwingen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
ich bin
Real
steh ich auch dazu
REAL
FATTY
Real
steh ich auch dazu
REAL
FATTY
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Das einzige unlautere Mittel das ich einsetze ist Volumen. Obwohl ich immer wieder feststelle das das garnichts bringt. Klar man hat mehr Völlegefühl. Aber die Sättigung korreliert am Ende mMn ziemlich direkt mit den Kalorien.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49Trinke du weiterhin deine 12 Dosen Monster dailyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:09 Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
Wer mir erzählen will das hier, bzw. gerade hier nicht mit allen Mitteln des verfügbaren nachgeholfen wird wenn es um Gewichtsreduktion geht, der glaubt auch ich penne aufn Baum...
Hier tummeln sich doch mehr Fake Nattys als im Stofferthread.
So, @home erst einmal intuitiv ein Monster auf euch.
Kann anhand von gestern zb keinen signifikanten Unterschied bezüglich Sättigung feststellen zwischen 400gr Eis (mittags) oder 1,8kg Kartoffelsalat (abends) bei gleichen Kalorien.
- Arjen
- Lounge Ultra
Für mich auch immer eine recht kurzfristige Lösung, Körper lässt sich halt nur schwer austricksenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 12:10Das einzige unlautere Mittel das ich einsetze ist Volumen. Obwohl ich immer wieder feststelle das das garnichts bringt. Klar man hat mehr Völlegefühl. Aber die Sättigung korreliert am Ende mMn ziemlich direkt mit den Kalorien.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49Trinke du weiterhin deine 12 Dosen Monster dailyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:09 Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
Wer mir erzählen will das hier, bzw. gerade hier nicht mit allen Mitteln des verfügbaren nachgeholfen wird wenn es um Gewichtsreduktion geht, der glaubt auch ich penne aufn Baum...
Kann anhand von gestern zb keinen signifikanten Unterschied bezüglich Sättigung feststellen zwischen 400gr Eis (mittags) oder 1,8kg Kartoffelsalat (abends) bei gleichen Kalorien.
-
- Top Lounger
Guckst du z. B. hier.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:50 Edel. Was zahlt man für so ne Portion?
Tabelle weiter unten.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Krass das du dir sowas nichtmal mehr vorstellen kannst...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49Trinke du weiterhin deine 12 Dosen Monster dailyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:09 Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
Wenn du wüsstest, was ich für ein gewese mache bis ich mir bei was bloß ne scheiß ibu gebe...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Keine Hilfsmittel
Wenn's tief runter geht halt mehr Schritte, aber nie extrem. Hunger muss man ab einem gewissen Kfa einfach akzeptieren können.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
SameAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 12:35Krass das du dir sowas nichtmal mehr vorstellen kannst...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49Trinke du weiterhin deine 12 Dosen Monster dailyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:09 Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
Wenn du wüsstest, was ich für ein gewese mache bis ich mir bei was bloß ne scheiß ibu gebe...
Team so wenig Medis wie möglich
Schmerztabletten eh nicht
Sollte es bei Entzündung geben bzw Fieber welches kritisch wird dann natürlich schon
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Würde dich der Minderheit einstufen, da du dein Körper über Jahrzehnte kennengelernt hast und selbst immer sportlich aktiv unterwegs. Jemanden der diese Voraussetzung mitbringt gelingt es deutlich besser als jemanden der die gewissen Langatmigkeit benötigt um dieses Ziel zu erreichen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 12:35Krass das du dir sowas nichtmal mehr vorstellen kannst...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:49Trinke du weiterhin deine 12 Dosen Monster dailyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2024, 10:09 Jaja uns hier was erzählen wollen und dann sogar bei Diät mit semaglutide nachhelfen
Schmerzmedkation setzt ich zudem nicht mit Abnehmprodukte jeglicher Art gleich, weil jeder ein anderes Maß an Schmerztoleranz hat, bevor er zu einem Analgetikum greift.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!