Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Vorstellung Zefiro

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Zefiro
Neuer Lounger
Beiträge: 6
Registriert: 29. Aug 2024, 11:44

Vorstellung Zefiro

Hallo liebe Freunde,

ich bin 24 Jahre alt, 1,88m klein und aktuell ca. 83,4 Kg leicht.
Auf dieses Forum bin ich erst vor kurzem gestoßen da ich u.a. auf Reddit die Pläne vom alten Team-A. gefunden habe.
Vorher war ich lange stiller Mitleser in einem anderen Forum. :guenni:

Aktiv am Eisen bin ich seit genau 1 1/2 Jahren, 2020 hatte ich meine erste Fitness-Phase die allerdings nicht sehr ernstzunehmend war. Mit einem Whey Shake nach dem Training dachte ich das die Muskeln nur so wachsen würden. Das aber 80g Eiweiß nicht ausreichen würde wusste ich auch nicht.

Ab April 24 habe ich eine Pause vom Gym gemacht und mich auf Cali konzentriert, bin letztendlich dann doch wieder bei den Hanteln gelandet.
Aktuell bin ich seit ca. Juni auf Diät, Stand heute 83,4 Kg, KFA müsste bei 14-15 % sein. Über den letzten Winter war ich bei 95 Kg. Massiver aber einfach nur verfettet.
Mein EP beinhaltet 2.300 Kcal, 170g Eiweiß, 250g Carbs und 60-70g Fett. Wobei ich in den nächsten Wochen meine Kcal um ca. 200 Kcal hochschrauben werde.
Natürlich auch Natural unterwegs.

Nach meiner Cali-Phase habe ich 2-3 Monate 4x OK/UK trainiert und auch schnell Fortschritte gemacht. Der Pump nach einer OK-Session ist einfach nur abnormal.
Da in anderen Foren gerne Oldschool trainiert wird und alles unter einem 4er Split (am besten 6er) angeblich schwachsinn ist, teste ich aktuell einen 4er Split.
Eventuell steige ich wieder auf einen 2er oder 3er um da ich generell großer Fan von simplen Plänen z.b. alla Mike Mentzer bin.

Danke fürs Lesen und gute Zeit!
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7223
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Vorstellung Zefiro

Herzlich willkommen in unserem Forum und danke für die Erfahrungen. Bei Fragen melde Dich einfach
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2554
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Vorstellung Zefiro

Herzlich willkommen:3
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5328
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Vorstellung Zefiro

Herzlich willkommen!
Antworten