Salat im Sommer.
Vllt mit nem ganzen Baguette dazu ansonsten unbefriedigend und nach 30min hast wieder Knast
Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Der große Lounge Diätlog
Hat sich doch mit ner Pollenallergie schon genug belohnt vom drinnen sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:28KekNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:20 kann doch jeder so machen, wie er möchte. Solange es Spaß macht und man die wichtigen Dinge im Leben nicht aus den Augen verliert
mir reichen die ca. 5h Gym die Woche und mein 10k Schritte Durchschnitt am Tag, das zocken ist für mich dann wie eine Art Belohnung, wenn ich abends dann auf der Couch sitze.
Nicht mal richtig Sport machen und dafür belohnen
Aber kann natürlich jeder so machen wie er möchte
Und irgendwas muss man dann ja drinnen machen.
Mein Junge zockt auchmal, aber sowas von im Rahmen das nichtmal ich das zuviel finde...
Verstehe @Piotr total, wenn man will kann man natürlich auch alles immer missverstehen. klar.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hast ab jetzt DönerverbotPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:38
Und Belohnung braucht man nicht
Es ist doch geil gesund zu sein und ohne Einschränkungen Sport machen zu können etc
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Hab die ganze Zeit einfach nur Hunger
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Pep, Koffein, Ephe, Sema, Tirze, die Welt steht dir offenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:50 Hab die ganze Zeit einfach nur Hunger
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Hmpf was ist mit Käse zB
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Arjen
- Lounge Ultra
Kaugummi zwar nicht so strong oder vergleichbar, aber underratedHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:54Pep, Koffein, Ephe, Sema, Tirze, die Welt steht dir offenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:50 Hab die ganze Zeit einfach nur Hunger
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Hab mal Sema 2 Wochen probiert, weil neugierig dies das.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:54Pep, Koffein, Ephe, Sema, Tirze, die Welt steht dir offenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 17:50 Hab die ganze Zeit einfach nur Hunger
Killt mich komplett....
2 Eier "satt"
Später 4 Maiswaffeln "satt"
Shake "satt" bis leicht übel...
Mit Mühe und Not bis Abends die kcals reinbekommen, die sonst bis 12 schon locker safe waren.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Arjen
- Lounge Ultra
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Was mir aufgefallen ist damals, ist, so paradox es klingt, dass sogar der Proteinkonsum „hungrig„ machen kann .
Da selbst EW bekanntermaßen idr auch oft hoch insulinogen ist, könnte durch den Umstand, dass Insulin ja sowas wie ein „Füllstand-Sensor“ ist, der Hunger auch dadurch kommen, dass durch die Ausschüttung des Hormons bei zeitgleicher natürlich (zu) geringer Zufuhr von KH und/oder Fett der Appetit/Hunger deutlich wahrnehmbarer ist als wenn gar nix konsumiert wird und die Fettverbennung bei niedriger Insulinspiegel (was dieses Hungergefühl) gewissermaßen gedämpft bleibt.
Habe damals auch alle paar Stunden EW konsumiert und das war „schlimmer“ als am Ende mit weniger Kalorien sogar nur 1-2 richtige Mahlzeiten mit Protein dabei zu haben.
Da selbst EW bekanntermaßen idr auch oft hoch insulinogen ist, könnte durch den Umstand, dass Insulin ja sowas wie ein „Füllstand-Sensor“ ist, der Hunger auch dadurch kommen, dass durch die Ausschüttung des Hormons bei zeitgleicher natürlich (zu) geringer Zufuhr von KH und/oder Fett der Appetit/Hunger deutlich wahrnehmbarer ist als wenn gar nix konsumiert wird und die Fettverbennung bei niedriger Insulinspiegel (was dieses Hungergefühl) gewissermaßen gedämpft bleibt.
Habe damals auch alle paar Stunden EW konsumiert und das war „schlimmer“ als am Ende mit weniger Kalorien sogar nur 1-2 richtige Mahlzeiten mit Protein dabei zu haben.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Nur 7k Schritte ?!!1Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:33Hab 5-6h Gym die Woche und 7k Schritte im SchnittNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:20 kann doch jeder so machen, wie er möchte. Solange es Spaß macht und man die wichtigen Dinge im Leben nicht aus den Augen verliert
mir reichen die ca. 5h Gym die Woche und mein 10k Schritte Durchschnitt am Tag, das zocken ist für mich dann wie eine Art Belohnung, wenn ich abends dann auf der Couch sitze.
Damit ist man doch 0 ausgelastet und muss sich nicht "belohnen"
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ja schonArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 18:51 Schritte Schwachsinn ab bestimmten Punkt overrated af
Jag den auch nicht hinterher
Wie netzo oder biber mak
Aber 7k
Ist low af
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ja so 10-15k kann man schon machen wenn man sonst keiner aktiven Beschäftigung nachgehtRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 19:02Ja schonArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 18:51 Schritte Schwachsinn ab bestimmten Punkt overrated af
Jag den auch nicht hinterher
Wie netzo oder biber
Aber 7k
Ist low af
Aber danach geht's auch schon steil bergab mit den Vorteilen