Der große Lounge Diätlog
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Re: Der große Lounge Diätlog
pls... treffe mich regelmässig mit Kumpels um zu zocken.
Teilweise online, meistens aber in nem Hobbyraum, wo jeder sein eigenes Setup hat.
Einige davon sind schon über 40, Familienväter und teilweise leitende Funktionen und viel um die Ohren und noch nie hat jemand gesagt, dass er die paar Runden AOE2 oder was auch immer Zeitverschwendung fand.
Teilweise online, meistens aber in nem Hobbyraum, wo jeder sein eigenes Setup hat.
Einige davon sind schon über 40, Familienväter und teilweise leitende Funktionen und viel um die Ohren und noch nie hat jemand gesagt, dass er die paar Runden AOE2 oder was auch immer Zeitverschwendung fand.
-
- Top Lounger
Auch so'ne Falle der Selbstoptimierung: immer irgendwas "produktives" und/oder "sinnvolles" machen zu müssen, anstatt einfach mal abzuhängen. Ob man da jetzt zockt oder einen Roman liest, ist doch dann egal. Keine Ahnung, warum Häkeln, Basteln/Werkeln oder Stricken (neudeutsch "crafting") irgendwie toller sein soll als Zocken. Hässliche Socken, Topflappen, Schals und Dekokram gibt's auch ohne meinen Beitrag schon genug auf der Welt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 13:53 Das ist auch nur geil wenn man zu viel Zeit hat
Ansonsten fühlt es sich hart nach Verschwendung an
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Lasst euch von Pedder nicht trollen, der geißelt sich gerne selbst
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw gerade Schnurch gemacht, jetzt Monster, gleuch mal Strand und Meer dippen
Tfw produktiv asf am been
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ne mal srsNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:04 Lasst euch von Pedder nicht trollen, der geißelt sich gerne selbst
Für mich würde es sich halt so anfühlen
Das heißt nicht, dass ich nur produktiv bin
Hab früher auch gerne mal gezockt
GTA
Stronghold Crusader
Age of Empire
Shadows of Mordor
Battlefield Bad Füssing
UFC
FIFA World Cup 2002
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Fühlt sich für mich besser an als ZockenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:12 Tfw gerade Schnurch gemacht, jetzt Monster, gleuch mal Strand und Meer dippen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kannst du doch machenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:11 Würde lieber was draußen machen
Im Wald sein
Kampfsport
- NickyJr
- Lounge Ultra
kann doch jeder so machen, wie er möchte. Solange es Spaß macht und man die wichtigen Dinge im Leben nicht aus den Augen verliert
mir reichen die ca. 5h Gym die Woche und mein 10k Schritte Durchschnitt am Tag, das zocken ist für mich dann wie eine Art Belohnung, wenn ich abends dann auf der Couch sitze.
mir reichen die ca. 5h Gym die Woche und mein 10k Schritte Durchschnitt am Tag, das zocken ist für mich dann wie eine Art Belohnung, wenn ich abends dann auf der Couch sitze.
-
- Top Lounger
Werde ich heute Abend wohl noch mal machen. Hier voll Hitze heute. Kann ich so gar nicht ab, wenn zu heiß.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:12 gleuch mal Strand und Meer dippen
Bogen zur Diät: nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die bei Hitze "nur was leichtes" essen wollen und keinen Appetit haben.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
KekNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:20 kann doch jeder so machen, wie er möchte. Solange es Spaß macht und man die wichtigen Dinge im Leben nicht aus den Augen verliert
Nicht mal richtig Sport machen und dafür belohnen
Aber kann natürlich jeder so machen wie er möchte
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
#lifehackHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:37Ich glaub vorher 2-3 Stunden Gym damit die Kohlenhydrate in Glykogen investiert werden, dann ist das bald mal einen Versuch wertHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:34 Eigentlich könnte man ja mal so nen Samstag mit zocken und fressen einlegen.
Dann würde man spätestens Sonntag merken, warum man das nicht mehr macht oder Samstag bereits abbrechen weil man gar nicht mehr so lange sitzen kann und jedes Spiel nach ein paar Stunden beginnt den Reiz zu verlieren.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Hab 5-6h Gym die Woche und 7k Schritte im SchnittNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 14:20 kann doch jeder so machen, wie er möchte. Solange es Spaß macht und man die wichtigen Dinge im Leben nicht aus den Augen verliert
Damit ist man doch 0 ausgelastet und muss sich nicht "belohnen"
- NickyJr
- Lounge Ultra
hat halt nicht jeder Zwangsstörungen und hasst sein eigenes Leben