Spielt jemand Deadlock ( Ich würde gerne und bräuchte nen invite
Edit: Hat sich erledigt bin gespannt wie es ist.
Was spielst du gerade?
-
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
Zuletzt geändert von Blubbs am 28. Aug 2024, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Spielt jemand eigentlich schon dieses StarWars Outlaws ?
Die Meinungen die ich bis jetzt dazu gefunden habe klaffen mal wieder unfassbar auseinander.
Die Meinungen die ich bis jetzt dazu gefunden habe klaffen mal wieder unfassbar auseinander.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das wuerde mich auch mal interessieren. Soll zwar ein rundes Abenteuer sein aber auch nicht mehr und nicht weniger..aber was ist nun die Realitaet .Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:19 Spielt jemand eigentlich schon dieses StarWars Outlaws ?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habe es auch noch ungespielt in der Bibliothek.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:44 Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Bin aber gerade so auf Space Marine 2 gehyped, dass ich vorher nichts Neues anfangen möchte.
- Jck
- Prager Wurst
Werds auch mehr nebenbei daddeln, fliege in 2 Wochen nach Deutschland und nehme die Switch mit..dann werd ich vermutlich eh auf Zelda Tears of the Kingdom ge-hooked sein.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:48Habe es auch noch ungespielt in der Bibliothek.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:44 Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Bin aber gerade so auf Space Marine 2 gehyped, dass ich vorher nichts Neues anfangen möchte.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
► Text anzeigen
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Für 30-40 Euro werde ich wohl zuschlagen, weil ich SW mag und ich lange auf so ein Spiel gewartet habe. Sowas wie Knights of the old Republic wird es wohl leider nie wieder geben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Neuer Lounger
Das Gameplay sieht halt imho generisch und repetitiv aus.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:19 Spielt jemand eigentlich schon dieses StarWars Outlaws ?
Da schmerzt es umso mehr, dass 1313 nie erschienen ist.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ligretto kids
Richtig schnelles gameplay
Richtig schnelles gameplay
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
-
- Lounger
Einfach wieder KotoR I oder II installieren. Die Entwickler moderner SW Spiele hassen uns für diesen Trick.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:46 Für 30-40 Euro werde ich wohl zuschlagen, weil ich SW mag und ich lange auf so ein Spiel gewartet habe. Sowas wie Knights of the old Republic wird es wohl leider nie wieder geben.
Macht sonst jmd die aktuelle D4 Saison? Habe wieder nen Lightning Sorc angefangen und bin nun 51. Vlt schaffe ich es ja mal diesen auf 100 zu bringen. Die letzten 3 Seasons hat das ja nicht geklappt.
Lohnt sich das Endgame ect.?
Momentan finde ich ja daß sie es aktuell mit den Goblins total übertrieben haben, vor allem nach Avarice dem WB.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Knoedl
- Top Lounger
Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt
Hat das jemand mal gespielt und würden sich die 30 Tacken lohnen, oder doch lieber direkt die PC Version kaufen?
Hat das jemand mal gespielt und würden sich die 30 Tacken lohnen, oder doch lieber direkt die PC Version kaufen?
-
- Neuer Lounger
Hab den Port für die Switch gespielt.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 14:15 Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt
War nicht so der HIt.
Für PC gibts doch sicher nen Key irgendwo für nen schmalen Taler?
- Knoedl
- Top Lounger
Schon, aber bevorzuge halt PS und Fernseher zum ZockenHinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 15:07Hab den Port für die Switch gespielt.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 14:15 Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt
War nicht so der HIt.
Für PC gibts doch sicher nen Key irgendwo für nen schmalen Taler?
Wobei der Port für die PS besser sein soll als der für die Switch - bzw. gefühlt ist bisher jeder Port für die Switch absolut grottig gewesen