Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Blubbs
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Spielt jemand Deadlock ( Ich würde gerne und bräuchte nen invite :D

Edit: Hat sich erledigt ;) bin gespannt wie es ist.
Zuletzt geändert von Blubbs am 28. Aug 2024, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Skagerath
Lounge Ultra

Spielt jemand eigentlich schon dieses StarWars Outlaws ?

Die Meinungen die ich bis jetzt dazu gefunden habe klaffen mal wieder unfassbar auseinander.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:19 Spielt jemand eigentlich schon dieses StarWars Outlaws ?

Die Meinungen die ich bis jetzt dazu gefunden habe klaffen mal wieder unfassbar auseinander.
Das wuerde mich auch mal interessieren. Soll zwar ein rundes Abenteuer sein aber auch nicht mehr und nicht weniger..aber was ist nun die Realitaet :-) .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Liest sich für mich nach einer 7/10, die man im Angebot mitnehmen kann.
Jck
Prager Wurst

Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:44 Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Habe es auch noch ungespielt in der Bibliothek.
Bin aber gerade so auf Space Marine 2 gehyped, dass ich vorher nichts Neues anfangen möchte.
Jck
Prager Wurst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:48
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 11:44 Heute Morgen No Mans Sky im Playstation Store im sale geschossen, gibts derzeit fuer 19,99 Euro.
Habe es auch noch ungespielt in der Bibliothek.
Bin aber gerade so auf Space Marine 2 gehyped, dass ich vorher nichts Neues anfangen möchte.
Werds auch mehr nebenbei daddeln, fliege in 2 Wochen nach Deutschland und nehme die Switch mit..dann werd ich vermutlich eh auf Zelda Tears of the Kingdom ge-hooked sein.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Eher 5/10. Typisches Ubisoft "Open" World halt, aber mit schlechter Story, langweiligen Dialogen und veraltetem Kampfsystem. Die Grafik lässt auch zu wünschen übrig.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Für 30-40 Euro werde ich wohl zuschlagen, weil ich SW mag und ich lange auf so ein Spiel gewartet habe. Sowas wie Knights of the old Republic wird es wohl leider nie wieder geben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Hinkebein
Neuer Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2024, 13:19 Spielt jemand eigentlich schon dieses StarWars Outlaws ?

Das Gameplay sieht halt imho generisch und repetitiv aus.
Da schmerzt es umso mehr, dass 1313 nie erschienen ist.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ligretto kids

Richtig schnelles gameplay
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
UltraMotion
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2024, 12:46 Für 30-40 Euro werde ich wohl zuschlagen, weil ich SW mag und ich lange auf so ein Spiel gewartet habe. Sowas wie Knights of the old Republic wird es wohl leider nie wieder geben.
Einfach wieder KotoR I oder II installieren. Die Entwickler moderner SW Spiele hassen uns für diesen Trick. :guenni:

Macht sonst jmd die aktuelle D4 Saison? Habe wieder nen Lightning Sorc angefangen und bin nun 51. Vlt schaffe ich es ja mal diesen auf 100 zu bringen. Die letzten 3 Seasons hat das ja nicht geklappt. :-)
Lohnt sich das Endgame ect.?

Momentan finde ich ja daß sie es aktuell mit den Goblins total übertrieben haben, vor allem nach Avarice dem WB. :ded:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Knoedl
Top Lounger

Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt

Hat das jemand mal gespielt und würden sich die 30 Tacken lohnen, oder doch lieber direkt die PC Version kaufen?
Hinkebein
Neuer Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 14:15 Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt

Hat das jemand mal gespielt und würden sich die 30 Tacken lohnen, oder doch lieber direkt die PC Version kaufen?
Hab den Port für die Switch gespielt.
War nicht so der HIt.
Für PC gibts doch sicher nen Key irgendwo für nen schmalen Taler?
Knoedl
Top Lounger

Hinkebein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 15:07
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2024, 14:15 Habe zufällig gesehen, dass es Risen 1 als Port für die PS gibt

Hab den Port für die Switch gespielt.
War nicht so der HIt.
Für PC gibts doch sicher nen Key irgendwo für nen schmalen Taler?
Schon, aber bevorzuge halt PS und Fernseher zum Zocken

Wobei der Port für die PS besser sein soll als der für die Switch - bzw. gefühlt ist bisher jeder Port für die Switch absolut grottig gewesen :-)
Antworten