husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 13:59
Jesses, Nähe und körperliche Anziehung ist das normalste auf der Welt. Wie kaputt seid ihr eigentlich?
Hab immer Angst dass sie mich dabei erwischt wie ich an meinem Zipfel rumspiele während ich Strongwomen beim Steinheben zuschaue
Aber ne srs:
Mir ist nachts immer zu warm, schlafe den ganzen Sommer ohne Decke, da ist schmuse gf super kontraproduktiv
Gf ist natürlich immer großer Fan von kostenloser menschlicher Heizung im Winter
Ja, im Hochsommer ist das hier auch anders.
Wer bei uns warm oder Kalt hat, hat sich verändert. Heut isses mir eher zu kalt als ihr.
Früher war sie immer so Alf-mässig: darf ich meine warmen Füsse in deine kalten Achselhöhlen stecken? Und Junge, waren das Eisklumpen...
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 13:59
Jesses, Nähe und körperliche Anziehung ist das normalste auf der Welt. Wie kaputt seid ihr eigentlich?
Das wäre Tldr das hier zu erklären
Ne ernsthaft gibt sogar dann getrennte Schlafzimmer. Garkein Bock nachts auf zu wachen und mich irgendwo dran zu kuscheln. Lieber in Frieden umdrehen und weiter pennen.
Puh ne 2 Schlafzimmer find ich ist ein Zeichen für ne dysfunktionale Beziehung. Wäre schlimm für mich nicht im gleichen Bett schlafen zu können.
Gf muss halt mit dem CPAP Atemgerät klarkommen, das wäre eigentlich der einzige Grund für mich das zu trennen, wenn sie den Lärm nicht abkann und/oder mit Ohrstöpseln nicht schlafen kann
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 16:00
Puh ne 2 Schlafzimmer find ich ist ein Zeichen für ne dysfunktionale Beziehung. Wäre schlimm für mich nicht im gleichen Bett schlafen zu können.
Gf muss halt mit dem CPAP Atemgerät klarkommen, das wäre eigentlich der einzige Grund für mich das zu trennen, wenn sie den Lärm nicht abkann und/oder mit Ohrstöpseln nicht schlafen kann
Wenn die Schichten so liegen, das einer den anderen jeweils weckt hast du die Wahl dich wecken zu lassen oder getrennte Zimmer zu nehmen. Für den einen funktioniert es für den anderen nicht. Genau wie die einen sich treu sind und andere nebenbei noch mit anderen bumsen dürfen. Gibt viele Modelle die funktionieren. Nur weil es nicht in das eigene Weltbild passt, muss es nicht direkt schlecht sein.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 14:01
Damals mit 14 noch nachts aufgemacht und mit damaliger gf ne Nummer geschoben. Heutzutage unvorstellbar, weil viel zu müde
Kein Sex, darum gehts doch gar nicht. Einfach nur rankuscheln und nochmal einschlafen. Kann ich super gut. Wärme, Nähe, ihr Geruch. Zack, weg.
Getrennte Schlafzimmer seit ever. Kann der Alte in Ruhe vor sich hinsägen, ohne sich 'nen Reflextritt von mir einzufangen, das Fenster auf oder zu machen und dämliche Netflix-Serien zum Wegpennen streamen, bei denen ich meistens schon nach dem ersten Dialog am liebsten den Fernseher ausschießen würde.
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:10
Getrennte Schlafzimmer seit ever. Kann der Alte in Ruhe vor sich hinsägen, ohne sich 'nen Reflextritt von mir einzufangen, das Fenster auf oder zu machen und dämliche Netflix-Serien zum Wegpennen streamen, bei denen ich meistens schon nach dem ersten Dialog am liebsten den Fernseher ausschießen würde.
► Text anzeigen
Respekt und Wertschätzung wird groß geschrieben in diesem Haushalt
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:15
Kannst du wenigstens den ganzen Tag furzen und rülpsen ohne schlechtes Gewissen
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 18:15
Kannst du wenigstens den ganzen Tag furzen und rülpsen ohne schlechtes Gewissen
Kannst du vor der richtigen Frau auch
Ja ich weiß deswegen lies die letzten 3 Worte nochmal
Tfw TL;DR
Tfw was das hier für ein Betertalk
Tfw nobigtiddyinstahoegf
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.