HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2024, 18:09
Lel das ist topdumm, würde definitiv nicht kaufen, das ist ein neues Studio aus Spanien, deren erstes Spiel und der Lead hat vorher richtig garstig schlechte Spiele gemacht
Mit Hype brauchst in diesem Thread nicht kommen, wir sind keine 12 mehr
KA, kann auch sein dass das Spiel nicht die gleiche Bedeutung für dich wie für mich hat
Habe die ersten beiden Teil ink. Mods bestimmt über 1000 Stunden gespielt und in meinem Freundeskreis aus der Schule wurde das von jedem auch mehrere Male gespielt.
Alleine die Atmosphäre und die Welt des Spiels werden sicherlich haufenweise Flashbacks hervorrufen.
Ich schaue halt primär darauf wo die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Original und Remake sind - und das Remake ist ziemlich nah dran.
Liegt wohl daran, dass die wirklich auf die Community gehört haben und den Playable Teaser komplett in die Tonne gekloppt haben.
Das Spiel ist zudem darauf ausgelegt gemoddet zu werden was ziemlich sicher dazu führen wird, dass da ähnlich wie früher haufenweise Mods erscheinen werden.
War daher eh für mich der wichtigste Release dieses Jahr, egal wie es geworden wäre