Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2024, 09:26
Limitiert bei der Ausführung im Stehen nicht eher die Stabilität/das man sich abstützen muss?
Schon deshalb finde ich die Maschine Bilateral besser als Unilateral.
Nö, probier es einfach Mal aus.
Du stützt dich ja mit ner Hand/Ellbogen ab.
Limitiert bei der Ausführung im Stehen nicht eher die Stabilität/das man sich abstützen muss?
7.20
ich stüz mich noch mit einem Bein bzw. der Hüfte am Pad ab und ebenso mit den Füßen am Rahmen
7.20
ich stüz mich noch mit einem Bein bzw. der Hüfte am Pad ab und ebenso mit den Füßen am Rahmen
Mega die Ausführung, wenn man noch etwas weiter nach vorne geht bekommt man nen Mega Stretch im Lat.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 21:52
Ok/Uk ist halt brutal unterkörperlastig. Habe den Hype nie verstanden.
Finde ich nicht, eher ausgeglichen.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.