Oder eben nicht wenn man bedenkt worum es in dem Thread hier oft geht.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 15:41Das spricht doch für dich bzw. siehst du nach was aus.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:25
Was mich allerdings leicht nervt ist, dass ich während des Trainings unverhohlen angeglotzt werde. Aber da kann man glaub nix dagegen machen.
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Scheint ein Studio zu sein wie meins in Italien wenn die alle zwischen 18 -23 sind...
Da ist das angesprochen werden ja gefühlt eher noch schlimmer.
Hab da auch das Gefühl dort hat sich Fitness instagram noch nicht rum gesprochen.
Die sprechen dich richtig offensiv an und Fragen wie das und das richtig geht. Dort ist das für mich aber okay
Die wollen halt tatsächlich was lernen.
In meinen im Deutschland ist der altersdurchschitt eher so mitte Ende 30.
Sind keine Ketten oder die billigsten der Stadt oder sowas.
Da ist das angesprochen werden ja gefühlt eher noch schlimmer.
Hab da auch das Gefühl dort hat sich Fitness instagram noch nicht rum gesprochen.
Die sprechen dich richtig offensiv an und Fragen wie das und das richtig geht. Dort ist das für mich aber okay
Die wollen halt tatsächlich was lernen.
In meinen im Deutschland ist der altersdurchschitt eher so mitte Ende 30.
Sind keine Ketten oder die billigsten der Stadt oder sowas.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 16:32 Wie er Hilfestellung bei RDL gibt
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Heute morgen wollte sich einer filmen und das Handy ist immer wieder umgefallen, da ist er irgendwann ausgerastet und hat das Handy gegen die Wand geschmissen, Ende vom Lied Handy kaputt
Log: viewtopic.php?t=3261
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das Beste, was man mit Handys/Kameras auf der Trainingsfläche machen kannNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 07:50 Heute morgen wollte sich einer filmen und das Handy ist immer wieder umgefallen, da ist er irgendwann ausgerastet und hat das Handy gegen die Wand geschmissen, Ende vom Lied Handy kaputt
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Wenn ich schrägbank oder kreuzheben mache dann guckt auch das halbe Studio zu. Aber das motiviert michLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 15:41Das spricht doch für dich bzw. siehst du nach was aus.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2024, 10:25Bin Anfang 40 und sehe das ähnlich wie du. Ich nicke den anderen Anwesenden, die ich öfter sehe / gesehen habe freundlich zu und lass dabei aber gerne meine Kopfhörer auf. Eben damit ich nicht angesprochen werde.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2024, 09:31 Alleine altersbedingt rede ich vielleicht mit 3People im Gym. Kommt halt komisch mit Ende vierzig eine Talkshows mit 18-23J. Jungs zu führen. Die Schnittmengen sind auch nicht so groß..
Was mich allerdings leicht nervt ist, dass ich während des Trainings unverhohlen angeglotzt werde. Aber da kann man glaub nix dagegen machen.
War zu meiner Prime auch so, nervt zwar manchmal dieses angestarre wärend dem Training aber ich glaube es ist eingelich nur positiv zu sehen. Heute glotz keiner mehr, sehe auch nach nix mehr aus..
Also fasse es als Kompliment auf..
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2024, 07:50 Heute morgen wollte sich einer filmen und das Handy ist immer wieder umgefallen, da ist er bin ich irgendwann ausgerastet und hat habe das Handy gegen die Wand geschmissen, Ende vom Lied Handy kaputt
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Meatlover
- Lounger
Nur die Männers natürlich!
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
-
- Edler Spender
Schon jemand diese Ozempic Spritze bemerkt?
Bin viele Jahre im gleichen Studio, viele Gesichter und "Figuren" kennt man. In letzter Zeit sind mir 3-4 Mitglieder aufgefallen das sie sich toll veraendert haben, deutlich sichtbar schlanker. Diese 3-4 Leute waren vorher stark uebergewichtig. Finde es ja toll und moechte niemandem etwas vorwerfen, ist einfach auffaellig.
Bin viele Jahre im gleichen Studio, viele Gesichter und "Figuren" kennt man. In letzter Zeit sind mir 3-4 Mitglieder aufgefallen das sie sich toll veraendert haben, deutlich sichtbar schlanker. Diese 3-4 Leute waren vorher stark uebergewichtig. Finde es ja toll und moechte niemandem etwas vorwerfen, ist einfach auffaellig.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Also genauso schwer wie an Steroide und ähnliches?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2024, 09:10 Bezweifel das man in de so einfach rankommt