Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Re: Zeit des Liftens

Hey Fans,

Bin beim Training

Kuss auf die Nuss
GastXY

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:27 Hey Fans,

Bin beim Training

Danach gibt es ein Negerkuss
:loeffel:
GastXY

@Durok
Ich muss dir was sagen!
GastXY

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:09
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 08:12
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 22:37 Tfw kognitiv ausgelaugt fühlen
Tfw Überlastung eigentlich nicht möglich ist
Tfw aber hohes Schlafbedürfnis, kaum mehr Emotionen und keine Konzentrationsfähigkeit
Tfw alle 3 Sachen eigentlich normal aber jetzt ausgeprägter
Tfw meh
Ach je.

Drück dich!!! War es denn vor einiger Zeit richtig stressig für dich? (sorry, wenn ich irgendwas vergessen hab #03# )
Ne, eigentlich nicht mal das. Sollte glaube ich nur langsam mal raus aus meinem aktuellen Arbeitsinhalt und/oder mich mal psychologisch beraten lassen. Alle Kollegen die meine Arbeit mal vertretungsweise übernommen haben, haben so ein Angebot angenommen. Wäre vllt nicht das dümmste, andererseits ist das Ende des Arbeitsinhalts schon in Sicht #05#
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 06:24
► Text anzeigen
Probiere es mal mit einer Leck mich am Arsch Einstellung.
Pls
Bist ja ein cooler Typ, aber 1. bist du auf Rookie-Niveau wenn man diese Einstellung in Zahlen wiedergeben könnte und 2. ist es nicht bei allen Jobs möglich, diese Einstellung dauerhaft aufrecht zu halten. Bei manchen sollte man sogar bewusst phasenweise mit einer anderen Einstellung ran. Aber ich würde auch lieber meine Stunden durch Gebäude latschend abbummeln, kannste mir glauben
Sind wir schon auf dem Elitären Level dass wir hier Berufsgruppen runtermachen müssen und andere als was besseres abtun?

Oder schon in jungen Jahren ne verkackte Midlife Crisis?

Ich bin heute nett und werde nicht böse sein.
Brick
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:30 Bin nicht schwul sry
:kekw:
GastXY

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:30 Bin nicht schwul sry
Ok jetzt kann ich dir es ja sagen.
Du bist auf Rookie Level 1 und hast die Fresse zu halten wenn der elitäre Gentlemansclub hier über Karriere und Prestige spricht!Leute wie du können froh sein überhaupt die Geruchspartikel einatmen zu dürfen die ich versprühe wenn ich dich KACK NACHTWÄCHTER DARUM BITTE MEIN HOHEITLICHE BÜROTÜRE AUFZUSCHLIESSEN!!! ALSO BITTE.... DUROK....Bisschen mehr Demut!
Auch vom bildungsfernen Pöbel kann man schon ein bisschen Etikette erwarten!
Du bist dir halt manchmal noch nicht so ganz deiner gesellschaftlichen Stellung bewusst du Fußabtreter! :guenni:
Anis
Lounge-Legende

Atzeeeeeeeee
Röderson
Edler Spender

Tfw Atze heute Nett is
GastXY

Cumback hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:13 Was kackst du Atze hier so an?
Genau!

Lass mal krach anfangen wegen den hohen Magerquark Preisen!
GastXY

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:36 Tfw Atze heute Nett is
Nett ist der kleine Bruder von Arschloch :kruemel:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bin beim Training

Kuss auf die Nuss
Weird flex
Deabo
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:31 Sind wir schon auf dem Elitären Level dass wir hier Berufsgruppen runtermachen müssen und andere als was besseres abtun?

Oder schon in jungen Jahren ne verkackte Midlife Crisis?

Ich bin heute nett und werde nicht böse sein.
Ich mach hier gar nix runter. Aber wenn der Arbeitsalltag sich grundlegend unterscheidet, ergeben so "Ratschläge" halt keinen Sinn. Dafür ist es auch egal ob du jetzt jede Stunde deine Runde drehen musst, irgendwelche Sicherheitspläne entwirfst oder whatever. Das was wir im Beruf zu sehen bekommen bzw. nicht zu sehen bekommen unterscheidet sich dennoch extremst.

Und das ist und war keine Wertung gegen/für eine Berufsgruppe - zumal ich meine nicht gennant habe und dies auch nicht machen werde - sondern einfach eine Feststellung. Der Maurer kann vermutlich auch selten nem Autoren auf seinem beruflichen Alltag basierende Ratschläge geben. Das gilt andersrum natürlich ebenso. Das sind einfach verschiedene Arbeitsrealitäten und dadurch auch andere Arten an Stress, Verantwortung, Dedlines, etc.
Zuletzt geändert von Alcertraz am 6. Apr 2023, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Röderson
Edler Spender

Tfw hier vor Karfreitag schon gelitten wird
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:43 Tfw hier vor Karfreitag schon gelitten wird
Zusammenhang?

Bin beim Training
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Antworten