Kann man so sehen
Iliac Lat Pulldown kann auch progressiv trainiert werden
Beobachtungen im Studio
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Beobachtungen im Studio
Der hat damit 3 Sätze gemacht, glaube das war nicht sein Plan. Dafür ist der auch zu dumm.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 14:43Mach ich aber auch manchmal, einfach mal 20kg aufs Max drauf damit man sich mental schon mal dran gewöhnt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:30 Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können.
Ab 200kg übernimmt bei mir das Adrenalin jeden Satz die komplette Arbeit.
Der Kerl wollte mir letztens erzählen, dass er Anwalt ist. Hab dann gefragt, ob er alle 14 Staatsexamen gemacht hat. Seine Antwort war ja
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man keinen stehenden oder kneeling Beincurler im Studio hat.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Krass … nur wurde das schon vor über 20 Jahren gemacht, also vor der „Mongo Influencer“-Zeit.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:26 Und was ich ziemlich oft jetzt mittlerweile sehe, das sich Leute am Kabelturm hinhocken und dann Bizepscurls mit den Armen abgestützt auf den Knien durchführen. Welcher Mongo Influencer da wohl wieder etwas in die Wege geleitet hat…
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Wenn ich hier im fitx vorher Übungen nie gesehen haben und plötzlich mehrere Leute damit anfangen ist das schon mal höchst verdächtigMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 22:04Krass … nur wurde das schon vor über 20 Jahren gemacht, also vor der „Mongo Influencer“-Zeit.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:26 Und was ich ziemlich oft jetzt mittlerweile sehe, das sich Leute am Kabelturm hinhocken und dann Bizepscurls mit den Armen abgestützt auf den Knien durchführen. Welcher Mongo Influencer da wohl wieder etwas in die Wege geleitet hat…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
OkBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 22:12 Wenn ich hier im fitx vorher Übungen nie gesehen haben und plötzlich mehrere Leute damit anfangen ist das schon mal höchst verdächtig
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Hieß damals "Konzentrations Curls"Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 22:04Krass … nur wurde das schon vor über 20 Jahren gemacht, also vor der „Mongo Influencer“-Zeit.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:26 Und was ich ziemlich oft jetzt mittlerweile sehe, das sich Leute am Kabelturm hinhocken und dann Bizepscurls mit den Armen abgestützt auf den Knien durchführen. Welcher Mongo Influencer da wohl wieder etwas in die Wege geleitet hat…
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Mache die immer noch regelmäßig.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 01:32Hieß damals "Konzentrations Curls"Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 22:04Krass … nur wurde das schon vor über 20 Jahren gemacht, also vor der „Mongo Influencer“-Zeit.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:26 Und was ich ziemlich oft jetzt mittlerweile sehe, das sich Leute am Kabelturm hinhocken und dann Bizepscurls mit den Armen abgestützt auf den Knien durchführen. Welcher Mongo Influencer da wohl wieder etwas in die Wege geleitet hat…
Bin aber auch alt und somit aus dieser Zeit.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Da werden die Arme aber nicht auf den knien sondern daneben abgestützt ,mache die auch regelmäßig.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 01:32Hieß damals "Konzentrations Curls"Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 22:04Krass … nur wurde das schon vor über 20 Jahren gemacht, also vor der „Mongo Influencer“-Zeit.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 16:26 Und was ich ziemlich oft jetzt mittlerweile sehe, das sich Leute am Kabelturm hinhocken und dann Bizepscurls mit den Armen abgestützt auf den Knien durchführen. Welcher Mongo Influencer da wohl wieder etwas in die Wege geleitet hat…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- bilbo
- Top Lounger
Das wahr ein Missverständnis, er wohnt am Wald.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 20:18Der hat damit 3 Sätze gemacht, glaube das war nicht sein Plan. Dafür ist der auch zu dumm.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 14:43Mach ich aber auch manchmal, einfach mal 20kg aufs Max drauf damit man sich mental schon mal dran gewöhnt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:30 Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können.
Ab 200kg übernimmt bei mir das Adrenalin jeden Satz die komplette Arbeit.
Der Kerl wollte mir letztens erzählen, dass er Anwalt ist. Hab dann gefragt, ob er alle 14 Staatsexamen gemacht hat. Seine Antwort war ja
Außerdem hat er 14 Samen eingepflanzt.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gesten den 1. Original Talahon mit Bachtasche auf einem StairMaster gesichtet !
Bitte Herr! Lass Hirn Regnen oder Steine regnen. Hauptsache Du triffst.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Man nennt es Rucking du Clown.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 06:34 Gesten den 1. Original Talahon mit Bachtasche auf einem StairMaster gesichtet !
► Text anzeigen
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Falls du ne bauchtasche meinst wo Problem? Die wiegt ja vermutlich verschwindend wenig was soll also störend dran sein ? Abgesehen davon das bauchtaschen im Fitnessstudio in meinen Augen eh total dämliche sind. Aber wie gesagt warum gerade auf dem stairmaster so besonders ?Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 06:34 Gesten den 1. Original Talahon mit Bachtasche auf einem StairMaster gesichtet !
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bauchtasche tragen schräg um den Hals/über die Brust ist im Studio "normal" ?
Talahon eben
Talahon eben
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Gestern hat mich einer während meines Satzes in der beinpresse vollgelabert und sich am Ende beschwert wieso ich meine Kopfhörer nicht abgenommen und zugehört habe