Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
Tatsächlich sind im Papier mWn. sogar die meisten Schadstoffe und nicht im Tabak
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
geht ja auch nur darum, sich nicht jeden Tag zu wiegen. Gerade in der Arbeitswoche vergesse ich es morgens öfter mal und wenn ich unterwegs bin, würde ich niemals eine Waage mitnehmen. In der Diät hat es mich halt nur genervt, wenn ich den Tag vorher ein klares Defizit hatte und ich es dann auf der Waage nicht sofort gesehen habe, deswegen halt 2-3 die Woche, das reicht locker aus.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:11Ohne Waage würde ich meinen Leib noch heute nicht verstehen, ganz einfach.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:00KekAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ist mir wirklich unbegreiflich, auch wenn das ja scheinbar hier einigen so geht.
Was macht ihr dann erst bei Sachen die wirklich stressen?
No offense, find es nur wirklich merkwürdig, bist damit ja hier nicht allein.
Einfach mal versuchen Empathie zu haben und nicht alles auf dich selbst beziehen du alter egozentrischer Sack
Werd jetzt bestimmt nicht erklären warum die Waage alle in meiner Gruppentherapie gestresst hat, von Magersüchtigen über Binge Eater oder Bulimikerinnen
@M.a.K wäre auch mal für dich nötig so eine Therapie aber ist mir schon klar dass du das nicht machst und lieber in 5 Jahren immer noch Diät Binge Zyklen durchläufst, deswegen hab ich auch kein Mitleid
Und das würde mich dann evtl (!)auch stressen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
wo binge ich denn oder bin an Mitleid interessiert. Tatsächlich halte ich aktuell sehr komfortabel mein GewichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:00KekAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ist mir wirklich unbegreiflich, auch wenn das ja scheinbar hier einigen so geht.
Einfach mal versuchen Empathie zu haben und nicht alles auf dich selbst beziehen du alter egozentrischer Sack
Werd jetzt bestimmt nicht erklären warum die Waage alle in meiner Gruppentherapie gestresst hat, von Magersüchtigen über Binge Eater oder Bulimikerinnen
@M.a.K wäre auch mal für dich nötig so eine Therapie aber ist mir schon klar dass du das nicht machst und lieber in 5 Jahren immer noch Diät Binge Zyklen durchläufst, deswegen hab ich auch kein Mitleid
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- husefak
- Lounge Ultra
Einfach wissen, dass das hauptsächlich Wasser (durch viel Salz und KH, evtl. kleinere Entzündungen) und Darminhalt ist. Also genau die 2kg, die als erstes in ner Diät runtergehen. Ist nicht schlimm, ist in 2-3 Tagen Clean essen wieder weg.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 07:48 74,8 - die letzten Tage zweimal auswärts gegessen, gute 2kg gemacht.
Stresst mich extrem, muss mich da noch etwas lockerer machen.
Einfach nicht mehr wiegen?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
@M.a.K du machst seit Jahren hardcore restriktive Diäten wie PSMF und frisst dich danach und zwischendrin wieder voll mit exzessiven Mengen an Fast Food im Yoyo Stil und hast dabei eine Alles oder Nichts "Fuck it" Mentalität.
Das einzige das ich bei dir nicht sehe ist Kontrollverlust, zumindest hier im Forum verkaufst du es immer so als wäre es Absicht und deine Intention dich vollzufressen.
Das mit dem Gewicht klappt besser, das stimmt, aber wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist und überlegst ob Kontrollverlust vorliegt, das mit Ja beantworten kannst, dann hast du ein Problem und solltest dir Hilfe suchen
Das einzige das ich bei dir nicht sehe ist Kontrollverlust, zumindest hier im Forum verkaufst du es immer so als wäre es Absicht und deine Intention dich vollzufressen.
Das mit dem Gewicht klappt besser, das stimmt, aber wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist und überlegst ob Kontrollverlust vorliegt, das mit Ja beantworten kannst, dann hast du ein Problem und solltest dir Hilfe suchen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bei Mak wirkt es wie eine Kombi aus Essstörung und Selbsthass.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Nur das Zweite, würde es aber als erweiterten Selbsthass bezeichnen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:44 Bei Mak wirkt es wie eine Kombi aus Essstörung und Selbsthass.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickyJr
- Lounge Ultra
Selbstauferlegte Quälerei aus Hardcore Diäten und darauf folgender Mästung?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:47Nur das Zweite, würde es aber als erweiterten Selbsthass bezeichnen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:44 Bei Mak wirkt es wie eine Kombi aus Essstörung und Selbsthass.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vermutlich hat jeder ein anderes Stressempfinden bzw wird von unterschiedlichen Dingen gestresst.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 6 Wochen alt), bin Teilhaber und leitender Angestellter eines Unternehmens mit 80 Mitarbeitern, renoviere nebenbei gerade eine Wohnung und habe auch die typischen Alltagsprobleme eines Familienvaters Mitte 30.
Aber nichts davon stresst mich auch nur ansatzweise so sehr wie das Thema Essen.
Mag für viele bescheuert sein, aber so ist es halt. Habe da noch keinen richtigen Weg für mich gefunden.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
mirin überhaupt bei etwas Stresstolerant sein. Und dann auch noch bei so viel nützlichem.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Dran bleiben, das bekommst du auch noch hin. Bei dir wird es auch ein großer Stressfaktor sein, dass du auch Probleme hast, gewisse Lebensmittel zu dir zu nehmen. Solltest du das irgendwie fixen, wird das schon vieles erleichtern.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:02Vermutlich hat jeder ein anderes Stressempfinden bzw wird von unterschiedlichen Dingen gestresst.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ich habe zwei Kinder (7 Jahre und 6 Wochen alt), bin Teilhaber und leitender Angestellter eines Unternehmens mit 80 Mitarbeitern, renoviere nebenbei gerade eine Wohnung und habe auch die typischen Alltagsprobleme eines Familienvaters Mitte 30.
Aber nichts davon stresst mich auch nur ansatzweise so sehr wie das Thema Essen.
Mag für viele bescheuert sein, aber so ist es halt. Habe da noch keinen richtigen Weg für mich gefunden.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Urlaub würde ich auch nicht auf die Idee kommen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:21Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:11Ohne Waage würde ich meinen Leib noch heute nicht verstehen, ganz einfach.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:00
Kek
Und das würde mich dann evtl (!)auch stressen.
geht ja auch nur darum, sich nicht jeden Tag zu wiegen. Gerade in der Arbeitswoche vergesse ich es morgens öfter mal und wenn ich unterwegs bin, würde ich niemals eine Waage mitnehmen. In der Diät hat es mich halt nur genervt, wenn ich den Tag vorher ein klares Defizit hatte und ich es dann auf der Waage nicht sofort gesehen habe, deswegen halt 2-3 die Woche, das reicht locker aus.
Aber nicht weil ich Angst habe da zu sehen das wenn ich mich vollfresse und mal eine Flasche Wein oder Cocktails trinke logischerweise mehr auf der Waage steht, sondern ich weiß das ich es im 0, nix wieder heile bekomme sobald Routine wieder gegeben.
Tatsächlich hätt ich aber im letzten Dezember die 4 Wochen Urlaub in Thailand gerne den Verlauf gehabt. Während dem langen fliegen hin Wasser gezogen wie verrückt. Bestimmt.mt 4-5 Kilo dann nach 2 Tagen dort wieder lean gefühlt. Viel gefressen viel geschwitzt auf Rückflug selbes Prozedre mit Wasser ziehen wie verrückt.
Hab beim 1.Waage gang 8 Kilo mehr geschätzt, waren dann "nur 7 " war nach 3 Tagen wieder auf dem Stand vor Abflug und 14 Tage dpäter 4 Kilo unter Tiefstgewicht Abflug.
Das heißt ich war dort 4 Wochen jeden Tag mit 1000 kcal im Defizit.
Hätt ich NIE für möglich gehalten.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Top Lounger
Ist so.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 10:02 Aber nichts davon stresst mich auch nur ansatzweise so sehr wie das Thema Essen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Essen stresst mich null, Diäten stresst mich wenn nichts voran geht. Aber sobald das Vorbei ist juckt es mich tatsächlich wenig wenn ich wieder schwerer werde. Das fängt erst wieder an wenn der Hirnfurz Diät wieder durch meine Gedanken wabert oder ein heftiger Gichtanfall ansteht.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG