Wie ist die Form? 95,8kg für deine Verhältnisse echt wenig.
Der große Lounge Diätlog
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der große Lounge Diätlog
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Du rauchst pur?????Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:16 Außer mit 12 paar mal weils cool...
Paar mal Shisha mit den Jungs früher, aber sonst nie wirklich Interesse.
Mit 20 noch hier und da mal... Vllt. 3 Kippen/Woche.
Jetzt eigentlich höchstens mal Kiffgras pur.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ja?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 07:28Du rauchst pur?????Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:16 Außer mit 12 paar mal weils cool...
Tendenziell aber auch eher mit Pfeife als drehend.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
74,8 - die letzten Tage zweimal auswärts gegessen, gute 2kg gemacht.
Stresst mich extrem, muss mich da noch etwas lockerer machen.
Einfach nicht mehr wiegen?
Zuletzt geändert von Harun am 15. Aug 2024, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wieg mich jeden Tag und fresse die letzten Tag Pizza, McD, BoierHannes, täglicher Eimer Eis und schwanke schön bei 87-89.
Und kein Training, wird wohl auch vor Samstag nichts.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wiege mich immer 2-3 pro Woche, ist für mich entspannter als jeden Tag. Das hat mich gerade in der Diät unglaublich upgefuckt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 07:48 74,8 - die letzten Tage zweimal auswärts gegessen, gute 2kg gemacht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Ist mir wirklich unbegreiflich, auch wenn das ja scheinbar hier einigen so geht.
Was macht ihr dann erst bei Sachen die wirklich stressen?
No offense, find es nur wirklich merkwürdig, bist damit ja hier nicht allein.
Finds eher spannend und interessant wenn Müll dies oder das gegessen wie der Körper wohl reagiert und wie lange er braucht um dies und das auszubügeln.
Bei einer relativ lahmen Ernährung, wo eh nicht viel passiert intressiert mich die Waage eher weniger auch wenn ich mich trotzdem drauf stelle am Morgen, aber abends vielleicht den
forecast vergesse oder nicht mache weil uninteressant.
Ist mir wirklich unbegreiflich, auch wenn das ja scheinbar hier einigen so geht.
Finds eher spannend und interessant wenn Müll dies oder das gegessen wie der Körper wohl reagiert und wie lange er braucht um dies und das auszubügeln.
Bei einer relativ lahmen Ernährung, wo eh nicht viel passiert intressiert mich die Waage eher weniger auch wenn ich mich trotzdem drauf stelle am Morgen, aber abends vielleicht den
forecast vergesse oder nicht mache weil uninteressant.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
FgtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:27 Wieg mich jeden Tag und fresse die letzten Tag Pizza, McD, BoierHannes, täglicher Eimer Eis und schwanke schön bei 87-89.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
KekAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Einfach mal versuchen Empathie zu haben und nicht alles auf dich selbst beziehen du alter egozentrischer Sack
Werd jetzt bestimmt nicht erklären warum die Waage alle in meiner Gruppentherapie gestresst hat, von Magersüchtigen über Binge Eater oder Bulimikerinnen
@M.a.K wäre auch mal für dich nötig so eine Therapie aber ist mir schon klar dass du das nicht machst und lieber in 5 Jahren immer noch Diät Binge Zyklen durchläufst, deswegen hab ich auch kein Mitleid
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 15. Aug 2024, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Kann mich immer schlecht richtig beurteilen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 07:26Wie ist die Form? 95,8kg für deine Verhältnisse echt wenig.
Grade wenn man im Defizit ist oder im Überschuss. Zum Ende hin, egal in welcher Richtung gelingt es mir besser.
Jetzt würde ich sagen, drahtiger - Bauchmuskeln gut sichtbar und Queradern auf dem Oberarm und Schulter, sowie über der oberen Brust.
Beine gekommen leichte Teilung etc.
Allsamt geht es in meiner Vorstellung entsprechend in die richtige Richtung.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ohne Waage würde ich meinen Leib noch heute nicht verstehen, ganz einfach.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:00KekAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 08:56 Wie kann einen den bitte schon nur sich wiegen stressen...
Einfach mal versuchen Empathie zu haben und nicht alles auf dich selbst beziehen du alter egozentrischer Sack
Werd jetzt bestimmt nicht erklären warum die Waage alle in meiner Gruppentherapie gestresst hat, von Magersüchtigen über Binge Eater oder Bulimikerinnen
@M.a.K wäre auch mal für dich nötig so eine Therapie aber ist mir schon klar dass du das nicht machst und lieber in 5 Jahren immer noch Diät Binge Zyklen durchläufst, deswegen hab ich auch kein Mitleid
Und das würde mich dann evtl (!)auch stressen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Krass. So richtig old school mit ner richtigen Pfeife oder meinst du mit Pfeife sowas bong-Ähnliches, du Pfeife?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 07:30Ja?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 07:28Du rauchst pur?????Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 12:16 Außer mit 12 paar mal weils cool...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Sie ist aus Glas, aber prinzipiell wird sie sich wohl nicht von anderen Pfeifen unterscheiden.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 09:16Krass. So richtig old school mit ner richtigen Pfeife oder meinst du mit Pfeife sowas bong-Ähnliches, du Pfeife?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2024, 07:30Ja?
Lege ja Wertauf meine Gesundheit und will nicht die Schadstoffe aus dem Papier.
Log
- schlafschaf
- Lounge Ultra