Fand den Geruch hinterher im Bad als Kind sogar angenehm.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:28 Das war mit das beste am Rauchen.
Schön beim Kacken Kippchen küssen.
Opa beim kacken auch geraucht aber ohne Kaffee.
Fand den Geruch hinterher im Bad als Kind sogar angenehm.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:28 Das war mit das beste am Rauchen.
Schön beim Kacken Kippchen küssen.
Nix da. Drinnen wurde noch nie und wird auch nie geraucht!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:04Klassische Vater RoutineDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 17:57 Als allererstes am Morgen KKK... Kaffee, Kippe, Kacken
30 Minuten mit Kaffee und Zigarette am Klo hocken
Geht auch um Triebverzicht und Belohnungsaufschub dann fühlt man sich nicht so süchtigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 17:48N=1HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 17:42 Morgens 90min warten bis Adenosin abgebaut ist vor der ersten Dosis
As long as it works for you.
Gibts aber keine wirkliche Evidenz für.
Je früher Koffein, je früher auch wieder abgebaut.
Der dicke hat 2 Kinder und " kleine " Wohnung.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:42 Zigarettenrauch eklig
Zigarre okay bis gut
Was machst du 30 Minuten am Klo?
Muss jetzt auch nicht so schnell wie möglich nen Espresso haben nach dem AufstehenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 18:39Geht auch um Triebverzicht und Belohnungsaufschub dann fühlt man sich nicht so süchtigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 17:48N=1HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 17:42 Morgens 90min warten bis Adenosin abgebaut ist vor der ersten Dosis
As long as it works for you.
Gibts aber keine wirkliche Evidenz für.
Je früher Koffein, je früher auch wieder abgebaut.
Kannst mir nicht erzählen das dir das vorher nie aufgefallen ist das Carbs gute Wärmequelle sind.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 00:00 Kann es sein, dass man mit Carbs im System mehr schwitzt?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hab mich eher gewundert warum mir Hitze und Sommer nix mehr ausmacht, dachte ich hätte nen Wandel durchlaufen aber war wohl nur KetoNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 06:42Kannst mir nicht erzählen das dir das vorher nie aufgefallen ist das Carbs gute Wärmequelle sind.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2024, 00:00 Kann es sein, dass man mit Carbs im System mehr schwitzt?