Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Warum müssen alle immer so akrobatische Übungen für ein doch recht banalen Muskeln machen?
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Dqs starke Ausnahme Talent auf YouTube hat ihm das gezeigt und versprochen dass er damit arme wie er bekommtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Letzte mal ein gesehen der die Bizepsauflage für die SZ Stange vor dem Turm gestellt hat um anschließend einarmige Bizepscurls am Turm zu absolvieren. Dabei hat er sich jeweils um 90° versetzt auf dem Sitz gesetzt und mit für seine Verhältnisse schwerem Gewicht gecurlt.
Warum müssen alle immer so akrobatische Übungen für ein doch recht banalen Muskeln machen?
Da schaue ich mir doch lieber die Mettchen in ihrer Teveo an. Da wird zwar auch gemogelt, aber das tut mir nicht so weh beim hingucken.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Picke doch nicht immer Wörter aus meinem Text um Aufmerksamkeit zu bekommen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 07:19Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Warum müssen alle immer so akrobatische Übungen für ein doch recht banalen Muskeln machen?
Du weißt doch mittlerweile wie ich das meine
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Sehe tatsächlich viel Akrobatik am Turm.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 07:52Dqs starke Ausnahme Talent auf YouTube hat ihm das gezeigt und versprochen dass er damit arme wie er bekommtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Letzte mal ein gesehen der die Bizepsauflage für die SZ Stange vor dem Turm gestellt hat um anschließend einarmige Bizepscurls am Turm zu absolvieren. Dabei hat er sich jeweils um 90° versetzt auf dem Sitz gesetzt und mit für seine Verhältnisse schwerem Gewicht gecurlt.
Warum müssen alle immer so akrobatische Übungen für ein doch recht banalen Muskeln machen?
Da schaue ich mir doch lieber die Mettchen in ihrer Teveo an. Da wird zwar auch gemogelt, aber das tut mir nicht so weh beim hingucken.
Sicherlich kommt jetzt wieder einer um die Ecke @Netzokhul und sagt das er vermutlich andere Präferenzen hat und wenn er das Equipment quer durch GYM schleppt, hat selbst das in gewisser Weise seine Ideologie entsprechend eine Berechtigung.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
Passend zu Kasi:
letzte Woche hat einer "Frenchpress" am liegenden Beinbeuger gemacht.
letzte Woche hat einer "Frenchpress" am liegenden Beinbeuger gemacht.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Kek....
Wenn die KUH auf dem Eis schon durchgeritten ist muss man sich eben was neues Einfallen lassen um seine Aufmerksamkeitsstörung zu befriedigen.
Auch ein Klassiker bei uns.
Ein älterer Herr mißbraucht das stehende Wadenheben-Gerät wo man sich mit den Armen festhält und das Gewicht nach oben drückt, regelmäßig für Hofknickse mit stolzen voll beladenen Stang für ganze 5% Rom.
Und kommt sich noch nicht einmal blöd vor.
Wenn die KUH auf dem Eis schon durchgeritten ist muss man sich eben was neues Einfallen lassen um seine Aufmerksamkeitsstörung zu befriedigen.
Ein älterer Herr mißbraucht das stehende Wadenheben-Gerät wo man sich mit den Armen festhält und das Gewicht nach oben drückt, regelmäßig für Hofknickse mit stolzen voll beladenen Stang für ganze 5% Rom.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mach gar nicht so viel Quatsch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:01Sehe tatsächlich viel Akrobatik am Turm.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 07:52Dqs starke Ausnahme Talent auf YouTube hat ihm das gezeigt und versprochen dass er damit arme wie er bekommtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 06:22 Letzte mal ein gesehen der die Bizepsauflage für die SZ Stange vor dem Turm gestellt hat um anschließend einarmige Bizepscurls am Turm zu absolvieren. Dabei hat er sich jeweils um 90° versetzt auf dem Sitz gesetzt und mit für seine Verhältnisse schwerem Gewicht gecurlt.
Sicherlich kommt jetzt wieder einer um die Ecke @Netzokhul und sagt das er vermutlich andere Präferenzen hat und wenn er das Equipment quer durch GYM schleppt, hat selbst das in gewisser Weise seine Ideologie entsprechend eine Berechtigung.
Das ist @Flocki
Finde es aber vollkommen legitim wenn man dadurch andere nicht stört und für sich persönlich endlich mal eine Übung gefunden hat die sich richtig gut anfühlt.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:36 Kek....
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
UND hinterher den Shaiz nochmal wegräumt!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:16Mach gar nicht so viel Quatsch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:01Sehe tatsächlich viel Akrobatik am Turm.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 07:52
Dqs starke Ausnahme Talent auf YouTube hat ihm das gezeigt und versprochen dass er damit arme wie er bekommt
Das ist @Flocki
Finde es aber vollkommen legitim wenn man dadurch andere nicht stört und für sich persönlich endlich mal eine Übung gefunden hat die sich richtig gut anfühlt.
Das passiert bei uns eher nicht. McFCK halt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Da ist aber auch egal was es ist.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:32UND hinterher den Shaiz nochmal wegräumt!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:16Mach gar nicht so viel Quatsch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:01
Sehe tatsächlich viel Akrobatik am Turm.
Das ist @Flocki
Das passiert bei uns eher nicht. McFCK halt
Prinzipiell wird gar nichts weggeräumt.
Das Verhalten im McFit ist da einfach nochmal so viel schlechter als ich es in irgendeinem anderen Gym bisher erlebt habe.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Immerhin mit GewichtZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:30 Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können.
Sehe bei uns IdR viel Hampel-fancy Übungen oder Leute die sich aus jedem Scheiß Winkel filmen lassen oder eine bekloppte Modenshow präsentieren, aber kaum kein der lächerliche 80kg auf Bank drückt.
Bis auf ein paar Ausnahmen, aber die trainieren halt auch.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- donjon
- Lounge Ultra
@MettKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:40
Sehe bei uns IdR viel Hampel-fancy Übungen oder Leute die sich aus jedem Scheiß Winkel filmen lassen oder eine bekloppte Modenshow präsentieren, aber kaum kein der lächerliche 80kg auf Bank drückt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Brick
- Lounge Ultra
Könntest du auf Anhieb 180 beugen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:30Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:36 Kek....
Jeder fängt Mal klein an
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Ich habe noch nie 180kg gebeugt Ich beuge generell nicht.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 10:08Könntest du auf Anhieb 180 beugen?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 09:30Bei mir war neulich einer der hat Sascha Mühle Kniebeugen gemacht. 180kg und 10cm rom. Aber 180kg muss man erstmal auf dem Nacken tragen können.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2024, 08:36 Kek....
Jeder fängt Mal klein an