Ohne 2 Monster und Espresso im System feuern die Synapsen im Gehirn halt noch nicht da von Adenosin eingenommen. Würde direkt im Bett die erste Einheit drückenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:46Ah.
My bad.
Hatte noch kein Koffein heute.
Der große Lounge Diätlog
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Arjen
- Lounge Ultra
Ohne irgendwelche Hilfsmittel ist das Leben halt nicht zu ertragenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:43Ohne 2 Monster und Espresso im System feuern die Synapsen im Gehirn halt noch nicht da von Adenosin eingenommen. Würde direkt im Bett die erste Einheit drückenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:46Ah.
My bad.
Hatte noch kein Koffein heute.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Und damit ist es schwer genug. Leben ist eh scheiße, besteht nur aus Rückschlägen und nie was neues.
Einfach nichts mehr fressen bis man umfällt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Arjen
- Lounge Ultra
Hoffentlich meintest fressen bis man umfälltM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:37 Und damit ist es schwer genug. Leben ist eh scheiße, besteht nur aus Rückschlägen und nie was neues.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ach was. Leben könnte kaum besser sein. Hast du nicht gerade ein nettes Mädel kennengelernt?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:37 Und damit ist es schwer genug. Leben ist eh scheiße, besteht nur aus Rückschlägen und nie was neues.
- Arjen
- Lounge Ultra
Der spricht scheiße, haste das nicht verstanden?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:38Ach was. Leben könnte kaum besser sein. Hast du nicht gerade ein nettes Mädel kennengelernt?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:37 Und damit ist es schwer genug. Leben ist eh scheiße, besteht nur aus Rückschlägen und nie was neues.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was bleibt einem als Natty schon ausser Koffein...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Alkohol und Rauchen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:41 Was bleibt einem als Natty schon ausser Koffein...
Und sonstige Drogen die nicht unnatty machen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nächsten vier Wochen kein Alkohol, verarbeitete Lebensmittel, Energys und erstmal keine Carbs. Kaffee wird das einzige sein, was mir etwas Lebensfreude bringt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja, bin auch der Meinung jeder Mensch braucht ein Laster. Bzw bei mir ist der Glaubenssatz fest verankert.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:34 Ohne irgendwelche Hilfsmittel ist das Leben halt nicht zu ertragen
In letzter Zeit frage ich mich grundsätzlich wo Sucht beginnt und ob Sucht überhaupt problematisch ist, wenn keine negativen Konsequenzen vorliegen.
Hab ja ne sehr problematische Suchtvergangenheit mit vielen Exzessen und Kontrollverlust.
► Text anzeigen
Ein Teil von mir denkt sich trotzdem ich sei noch ein abhängiger, willensschwacher Versager etc weil mir Wasser nicht ausreicht. Aber allein die Vorstellung mir nicht regelmäßig ne Kleinigkeit gönnen zu können sondern nur Wasser zu trinken, zu arbeiten, zu funktionieren und mir nichts Gutes durch Konsum zuzuführen kreiert einen ungemeinen Stress. Die Ernährung ist ja sehr clean, das wird auch ein Grund sein warum die Getränke so hilfreich sind. Das ist ganz klar ne psychische Abhängigkeit aber ist sie ein Problem? Da bin ich mir ziemlich unsicher.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 12. Aug 2024, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
RIPNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:49 Nächsten vier Wochen kein Alkohol, verarbeitete Lebensmittel, Energys und erstmal keine Carbs. Kaffee wird das einzige sein, was mir etwas Lebensfreude bringt.
Kaffee ist der silent ´Killer
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
/hold @NickyJr
Ansonsten halt Puff, verbraucht paar Kalorien und Geld für Essen/Energy wird auch knapp
Da kommt man nicht in Versuchung unnötig zu cheaten( außer gegenüber seiner Freundin)
Gutes Diät Tool
Nach Diät dann shredded af und keine gf mehr
Ready to Roll
Ansonsten halt Puff, verbraucht paar Kalorien und Geld für Essen/Energy wird auch knapp
Da kommt man nicht in Versuchung unnötig zu cheaten( außer gegenüber seiner Freundin)
Gutes Diät Tool
Nach Diät dann shredded af und keine gf mehr
Ready to Roll
- Arjen
- Lounge Ultra
Sobald ich eine schlechte Angewohnheit ablege, besorgeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:54Ja, bin auch der Meinung jeder Mensch braucht ein Laster. Bzw bei mir ist der Glaubenssatz fest verankert.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:34 Ohne irgendwelche Hilfsmittel ist das Leben halt nicht zu ertragen
In letzter Zeit frage ich mich grundsätzlich wo Sucht beginnt und ob Sucht überhaupt problematisch ist, wenn keine negativen Konsequenzen vorliegen.
Hab ja ne sehr problematische Suchtvergangenheit mit vielen Exzessen und Kontrollverlust.Mittlerweile halt noch süchtig nach Koffein und Süßstoffen, wobei ich beides auf ein "gesundes" Maß reduziert habe. Eine Cola, einen Kaffee und einen 330ml Energy am Tag. Mit Schwarztee ist Koffein dann um oder unter 400mg und nicht nach 16 Uhr.► Text anzeigen
Ein Teil von mir denkt sich trotzdem ich sei noch ein abhängiger, willensschwacher Versager etc weil mir Wasser nicht ausreicht. Aber allein die Vorstellung mir nicht regelmäßig ne Kleinigkeit gönnen zu können sondern nur Wasser zu trinken, zu arbeiten, zu funktionieren und mir nichts Gutes durch Konsum zuzuführen kreiert einen ungemeinen Stress. Die Ernährung ist ja sehr clean, das wird auch ein Grund sein warum die Getränke so hilfreich sind. Das ist ganz klar ne psychische Abhängigkeit aber ist sie ein Problem? Da bin ich mir ziemlich unsicher.
ich mir Ersatz
sad but true