Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Der große Lounge Diätlog

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:46
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:45
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:44
bezogen auf Nickys Abnahme Plan :tach:
Ah.
My bad.
Hatte noch kein Koffein heute. :pepelift:
Ohne 2 Monster und Espresso im System feuern die Synapsen im Gehirn halt noch nicht da von Adenosin eingenommen. Würde direkt im Bett die erste Einheit drücken
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

:-)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Arjen
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 10:43
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:46
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:45

bezogen auf Nickys Abnahme Plan :tach:
Ah.
My bad.
Hatte noch kein Koffein heute. :pepelift:
Ohne 2 Monster und Espresso im System feuern die Synapsen im Gehirn halt noch nicht da von Adenosin eingenommen. Würde direkt im Bett die erste Einheit drücken
Ohne irgendwelche Hilfsmittel ist das Leben halt nicht zu ertragen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Und damit ist es schwer genug. Leben ist eh scheiße, besteht nur aus Rückschlägen und nie was neues.
Einfach nichts mehr fressen bis man umfällt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Arjen
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:37 Und damit ist es schwer genug. Leben ist eh scheiße, besteht nur aus Rückschlägen und nie was neues.
Hoffentlich meintest fressen bis man umfällt
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:37 Und damit ist es schwer genug. Leben ist eh scheiße, besteht nur aus Rückschlägen und nie was neues.
Ach was. Leben könnte kaum besser sein. Hast du nicht gerade ein nettes Mädel kennengelernt?
Arjen
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:38
Ach was. Leben könnte kaum besser sein. Hast du nicht gerade ein nettes Mädel kennengelernt?
Der spricht scheiße, haste das nicht verstanden?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Was bleibt einem als Natty schon ausser Koffein...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:41 Was bleibt einem als Natty schon ausser Koffein...
Alkohol und Rauchen?

Und sonstige Drogen die nicht unnatty machen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Nächsten vier Wochen kein Alkohol, verarbeitete Lebensmittel, Energys und erstmal keine Carbs. Kaffee wird das einzige sein, was mir etwas Lebensfreude bringt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

:pepetype: :pepetype: :pepetype:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:34 Ohne irgendwelche Hilfsmittel ist das Leben halt nicht zu ertragen
Ja, bin auch der Meinung jeder Mensch braucht ein Laster. Bzw bei mir ist der Glaubenssatz fest verankert.

In letzter Zeit frage ich mich grundsätzlich wo Sucht beginnt und ob Sucht überhaupt problematisch ist, wenn keine negativen Konsequenzen vorliegen.

Hab ja ne sehr problematische Suchtvergangenheit mit vielen Exzessen und Kontrollverlust.
► Text anzeigen
Mittlerweile halt noch süchtig nach Koffein und Süßstoffen, wobei ich beides auf ein "gesundes" Maß reduziert habe. Eine Cola, einen Kaffee und einen 330ml Energy am Tag. Mit Schwarztee ist Koffein dann um oder unter 400mg und nicht nach 16 Uhr.

Ein Teil von mir denkt sich trotzdem ich sei noch ein abhängiger, willensschwacher Versager etc weil mir Wasser nicht ausreicht. Aber allein die Vorstellung mir nicht regelmäßig ne Kleinigkeit gönnen zu können sondern nur Wasser zu trinken, zu arbeiten, zu funktionieren und mir nichts Gutes durch Konsum zuzuführen kreiert einen ungemeinen Stress. Die Ernährung ist ja sehr clean, das wird auch ein Grund sein warum die Getränke so hilfreich sind. Das ist ganz klar ne psychische Abhängigkeit aber ist sie ein Problem? Da bin ich mir ziemlich unsicher.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 12. Aug 2024, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:49 Nächsten vier Wochen kein Alkohol, verarbeitete Lebensmittel, Energys und erstmal keine Carbs. Kaffee wird das einzige sein, was mir etwas Lebensfreude bringt.
RIP
Kaffee ist der silent ´Killer
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Arjen
Lounge Ultra

/hold @NickyJr

Ansonsten halt Puff, verbraucht paar Kalorien und Geld für Essen/Energy wird auch knapp

Da kommt man nicht in Versuchung unnötig zu cheaten( außer gegenüber seiner Freundin)

Gutes Diät Tool

Nach Diät dann shredded af und keine gf mehr

Ready to Roll
Arjen
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:54
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 11:34 Ohne irgendwelche Hilfsmittel ist das Leben halt nicht zu ertragen
Ja, bin auch der Meinung jeder Mensch braucht ein Laster. Bzw bei mir ist der Glaubenssatz fest verankert.

In letzter Zeit frage ich mich grundsätzlich wo Sucht beginnt und ob Sucht überhaupt problematisch ist, wenn keine negativen Konsequenzen vorliegen.

Hab ja ne sehr problematische Suchtvergangenheit mit vielen Exzessen und Kontrollverlust.
► Text anzeigen
Mittlerweile halt noch süchtig nach Koffein und Süßstoffen, wobei ich beides auf ein "gesundes" Maß reduziert habe. Eine Cola, einen Kaffee und einen 330ml Energy am Tag. Mit Schwarztee ist Koffein dann um oder unter 400mg und nicht nach 16 Uhr.

Ein Teil von mir denkt sich trotzdem ich sei noch ein abhängiger, willensschwacher Versager etc weil mir Wasser nicht ausreicht. Aber allein die Vorstellung mir nicht regelmäßig ne Kleinigkeit gönnen zu können sondern nur Wasser zu trinken, zu arbeiten, zu funktionieren und mir nichts Gutes durch Konsum zuzuführen kreiert einen ungemeinen Stress. Die Ernährung ist ja sehr clean, das wird auch ein Grund sein warum die Getränke so hilfreich sind. Das ist ganz klar ne psychische Abhängigkeit aber ist sie ein Problem? Da bin ich mir ziemlich unsicher.
Sobald ich eine schlechte Angewohnheit ablege, besorge
ich mir Ersatz

sad but true
Antworten