Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 16:52 Rogue Genesia
Ähnlich wie Vampire Survivors, welches mir eigentlich nicht gefallen hatte
Was spielst du gerade?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Was spielst du gerade?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hast mal halls of Torment gespielt?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2024, 16:52 Rogue Genesia
Ähnlich wie Vampire Survivors, welches mir eigentlich nicht gefallen hatte
Hab das auf 100% so die ersten 50 Stunden waren spaßig dann wars nur noch ein elendiger Grind
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Immer noch Eldenring Shadows of The Erdtree, nacher aber den download von No Mans Sky laufen lassen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Tolles Game und AtmosphärischMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 22:39 a plague tale, gerade am laden bin mal gespannt wie es wird
Hab beide Teile auf 100% durch.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
Ich war beim ersten Teil dann irgendwann gelangweilt. Ist halt immer das gleiche mit diesen Ratten
Den zweiten Teil habe ich zwar hieriegen, aber konnte mich dazu noch nicht überwinden.
Den zweiten Teil habe ich zwar hieriegen, aber konnte mich dazu noch nicht überwinden.
- Jck
- Prager Wurst
Gestern mal XCOM 2 angeworfen, hatte das noch ewig rumliegen. Ich denke wenn man sich mal rein gespielt hat sicher ein gutes game, aber gerade packts noch 0.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mit oder ohne die Addons ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:46 Gestern mal XCOM 2 angeworfen, hatte das noch ewig rumliegen. Ich denke wenn man sich mal rein gespielt hat sicher ein gutes game, aber gerade packts noch 0.
- donjon
- Lounge Ultra
Würde mir auf den Herbst/winter eine PS5 zulegen wollen.
Es eilt aber noch nicht.
Würdet ihr die jetzige Version kaufen oder auf die pro warten?
Es eilt aber noch nicht.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Jck
- Prager Wurst
Wuerde auf die Pro warten, das erste mal wird es auch grafisch ein update geben. Die PS5 kann zwar Ray Tracing darstellen aber oft auf Kosten der frames etc, die PS5 pro wird das aber nochmal ne ganze Nummer besser machen. Auch grafisch.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:09 Würde mir auf den Herbst/winter eine PS5 zulegen wollen.
Es eilt aber noch nicht.
Kommt aber auf deinen Geldbeutel an.
- Jck
- Prager Wurst
Ka, hab die PS4 Version von meinem Bruder bekommen, zocke auf meiner PS5. Muss nacher mal schauen ob die Add ons drauf sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:08Mit oder ohne die Addons ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:46 Gestern mal XCOM 2 angeworfen, hatte das noch ewig rumliegen. Ich denke wenn man sich mal rein gespielt hat sicher ein gutes game, aber gerade packts noch 0.
Lohnt das Spiel?
- donjon
- Lounge Ultra
Das dachte ich mir auch schon.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:13Wuerde auf die Pro warten, das erste mal wird es auch grafisch ein update geben. Die PS5 kann zwar Ray Tracing darstellen aber oft auf Kosten der frames etc, die PS5 pro wird das aber nochmal ne ganze Nummer besser machen. Auch grafisch.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:09 Würde mir auf den Herbst/winter eine PS5 zulegen wollen.
Es eilt aber noch nicht.
Ist egal ob die jetzt 450€ oder 600€ kostet…
Wird ja dann wieder min. 5-10 Jahre genutzt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ja, auf jedenfall !Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:13Ka, hab die PS4 Version von meinem Bruder bekommen, zocke auf meiner PS5. Muss nacher mal schauen ob die Add ons drauf sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:08Mit oder ohne die Addons ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 08:46 Gestern mal XCOM 2 angeworfen, hatte das noch ewig rumliegen. Ich denke wenn man sich mal rein gespielt hat sicher ein gutes game, aber gerade packts noch 0.
Lohnt das Spiel?
- Jck
- Prager Wurst
Plan fuer die PS6 ist ca 2028..man munkelt. Kann aber auch 2026-27 passieren.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:15Das dachte ich mir auch schon.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:13Wuerde auf die Pro warten, das erste mal wird es auch grafisch ein update geben. Die PS5 kann zwar Ray Tracing darstellen aber oft auf Kosten der frames etc, die PS5 pro wird das aber nochmal ne ganze Nummer besser machen. Auch grafisch.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:09 Würde mir auf den Herbst/winter eine PS5 zulegen wollen.
Es eilt aber noch nicht.
Ist egal ob die jetzt 450€ oder 600€ kostet…
Wird ja dann wieder min. 5-10 Jahre genutzt
- Jck
- Prager Wurst
Werd mich da mal rein fuchsen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:28Ja, auf jedenfall !Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 09:13Ka, hab die PS4 Version von meinem Bruder bekommen, zocke auf meiner PS5. Muss nacher mal schauen ob die Add ons drauf sind.
Lohnt das Spiel?