Danke. Sind im Dienst nur für CT zuständig. Wenn Röntgen auch noch dazu käme... War trotzdem Abfuck. Die Blutungskontrollen laufen jetzt bei meiner Kollegin ein. Ich muss morgen wieder.
On topic: mehr Kaffee und was gegen Kopfschmerzen.
Danke. Sind im Dienst nur für CT zuständig. Wenn Röntgen auch noch dazu käme... War trotzdem Abfuck. Die Blutungskontrollen laufen jetzt bei meiner Kollegin ein. Ich muss morgen wieder.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Süßstoffe saufen immer gut.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 14:01 Aktuell sehr gerne als Intra, sehr fruchtiger Geschmack. Werde mal noch paar andere Sorten bestellen.