Sitzender Ruderzugturm halt einfach Einarmig.
Fokus auf Stretch.
Oberkörper wird etwas mit eingedreht in der Negativen und ausgedreht in der positiven.
Mach vllt nächstes mal ein Video.
Sitzender Ruderzugturm halt einfach Einarmig.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Sitzend am Kabel rudern. Nur statt dem klassischen V Griff nimmst du nur einen Griff.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:38 Kann ich mir ohne Video nichts darunter vorstellen- könnte alles sein
Vllt will er mich nur zum Video bewegenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:48Sitzend am Kabel rudern. Nur statt dem klassischen V Griff nimmst du nur einen Griff.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:38 Kann ich mir ohne Video nichts darunter vorstellen- könnte alles sein
Und dann bewegst/drehst du dich mit dem Griff/Kabel aber holst kein Schwung oder lehnst dich großartig nach hinten.
Was du daran nicht verstehst.
Mach ich übrigens auch so, finds besser als mit dem
V Griff eng zu rudern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:51Vllt will er mich nur zum Video bewegenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:48Sitzend am Kabel rudern. Nur statt dem klassischen V Griff nimmst du nur einen Griff.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 08:38 Kann ich mir ohne Video nichts darunter vorstellen- könnte alles sein
Und dann bewegst/drehst du dich mit dem Griff/Kabel aber holst kein Schwung oder lehnst dich großartig nach hinten.
Was du daran nicht verstehst.
Mach ich übrigens auch so, finds besser als mit dem
V Griff eng zu rudern.
Mach die Tage mal ein Video wenn ichs nicht vergesse.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Sowas ist mir noch gar nie nicht passiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2024, 19:17 Sidestory:
Habe mir heute eine schöne Beule am Hinterkopf geholt.
Man kennt es... Trizeps Pushdowns mit VGriff.
Gebückt um das Gewicht umzustecken und Zack fällt mir der Griff durchs Eigengewicht auf den Hinterkopf.
Hat zum Glück wohl keiner gesehen. Zumindest hat sich niemand was anmerken lassen.