Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Zeit des Liftens

Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Brick
Lounge Ultra

Und nach spülmaschinenreperatur die Kundin poppen
Arjen
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:53 Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
Kannst natürlich auch umdrehen und sagen

Meeting gepimmelt und Mails geschrieben und mehr gemacht als so 1 Unterbelichteter der sich den ganzen Tag körperlich kaputt gemacht hat
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:53 Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
da ich auch 2 linke hände habe, habe ich schon respekt davor, wenn jemand sein handwerk gut beherrscht - gibt ja wirklich welche (wenn auch nur noch wenige) die da ein meisterwerk mit ihren händen abliefern können.
Da es aber immer billiger und schneller werden muss, gibt es aber leider fast nur noch "handwerker" auf den baustellen, die den beruf meistens nicht gelernt haben und das ganze auch nicht besonders ernst nehmen. Viele unserer Subunternehmer gründen des öfteren die firma einfach neu, weil sie einen schaden angerichtet haben, den sie finanziell nicht stemmen können und dann tauchen die einfach unter.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 09:58 Gerade an BSS ausprobieren, entweder bin ich dumm oder ich kann keine Balance halten
Ja
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ist teilweise auch abwechslungsreicher
Kletterst rum, fährst irgendwelche Maschinen rum etc.

Mails schreibt man ja hoffentlich dann wenn man Informationen braucht oder aber mitteilt.
In Meetings bespricht man hoffentlich das weitere Vorgehen und die Deadlines, legt Zuständigkeiten fest, und diskutiert/erarbeitet Lösungen.
Gefühlt dauert es aber halt ewig bis da ein Ergebnis rauskommt und manchmal ist einfach 0 absehbar wie hoch der Fertigstellungsgrad ist.

Insgesamt aber einfach besser sich in der Freizeit auszuleben mit Bürojob

Ich kann auf dem Bau halt nicht mit deutschem Gehalt aus Rhodos arbeiten oder vormittags mehrere Stunden abwesend sein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:58
Kannst natürlich auch umdrehen und sagen

Meeting gepimmelt und Mails geschrieben und mehr gemacht als so 1 Unterbelichteter der sich den ganzen Tag körperlich kaputt gemacht hat
Ne, sowas würde ich nie sagen, zu viele Handwerker in der Familie
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Puh war gerade mal das erste Mal im Geld-Thread jetzt fühle ich mich arm :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:03 Puh war gerade mal das erste Mal im Geld-Thread jetzt fühle ich mich arm :-)
Wegen mir kann's zumindest nicht sein :guenni:

Aber das kommt noch ehehe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Nero266
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:07
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:03 Puh war gerade mal das erste Mal im Geld-Thread jetzt fühle ich mich arm :-)
Wegen mir kann's zumindest nicht sein :guenni:

Aber das kommt noch ehehe
Naja auch dein Gehalt ist ja deutlich übern Durchschnitt, allerdings wohl deutlich unterm Lilo Durchschnitt :-)
Arjen
Lounge Ultra

Wer seiner Freundin keine Insel zum Geburtstag schenken kann sollte die lieber abgeben (muss ja nicht jedes Jahr sein...) und an seinen Einnahmen arbeiten

Ist einfach kein Zustand sowas
Nero266
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:14 Wer seiner Freundin keine Insel zum Geburtstag schenken kann sollte die lieber abgeben (muss ja nicht jedes Jahr sein...) und an seinen Einnahmen arbeiten

Ist einfach kein Zustand sowas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw lecker Bierchen
LeifEriksson
Lounge Ultra

tfw mc fitti mitm baaart
LeifEriksson
Lounge Ultra

tfw Seiten auf Null
tfw Friseurin meinte das ich bis zum 10. Oktober nochmal kommen sollte oder so weil dann OP bei ihr diesdas
tfw warum sie mir das sagt
tfw ihr bescheid wisst

inb4 dass sie auf fette steht
Antworten