Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Kannst natürlich auch umdrehen und sagenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:53 Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
Meeting gepimmelt und Mails geschrieben und mehr gemacht als so 1 Unterbelichteter der sich den ganzen Tag körperlich kaputt gemacht hat
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
da ich auch 2 linke hände habe, habe ich schon respekt davor, wenn jemand sein handwerk gut beherrscht - gibt ja wirklich welche (wenn auch nur noch wenige) die da ein meisterwerk mit ihren händen abliefern können.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:53 Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
Da es aber immer billiger und schneller werden muss, gibt es aber leider fast nur noch "handwerker" auf den baustellen, die den beruf meistens nicht gelernt haben und das ganze auch nicht besonders ernst nehmen. Viele unserer Subunternehmer gründen des öfteren die firma einfach neu, weil sie einen schaden angerichtet haben, den sie finanziell nicht stemmen können und dann tauchen die einfach unter.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
JaNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 09:58 Gerade an BSS ausprobieren, entweder bin ich dumm oder ich kann keine Balance halten
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist teilweise auch abwechslungsreicherNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:53 Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
Kletterst rum, fährst irgendwelche Maschinen rum etc.
Mails schreibt man ja hoffentlich dann wenn man Informationen braucht oder aber mitteilt.
In Meetings bespricht man hoffentlich das weitere Vorgehen und die Deadlines, legt Zuständigkeiten fest, und diskutiert/erarbeitet Lösungen.
Gefühlt dauert es aber halt ewig bis da ein Ergebnis rauskommt und manchmal ist einfach 0 absehbar wie hoch der Fertigstellungsgrad ist.
Insgesamt aber einfach besser sich in der Freizeit auszuleben mit Bürojob
Ich kann auf dem Bau halt nicht mit deutschem Gehalt aus Rhodos arbeiten oder vormittags mehrere Stunden abwesend sein
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ne, sowas würde ich nie sagen, zu viele Handwerker in der FamilieArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:58Kannst natürlich auch umdrehen und sagenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 10:53 Handwerk kann sehr befriedigend sein, da weiß man am Tag wenigstens was man geschafft hat. Kann schon geiler sein als im Meetings zu pimmeln und Mails zu schreiben. Tauschen will ich trotzdem nicht.
Meeting gepimmelt und Mails geschrieben und mehr gemacht als so 1 Unterbelichteter der sich den ganzen Tag körperlich kaputt gemacht hat
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Puh war gerade mal das erste Mal im Geld-Thread jetzt fühle ich mich arm
Log: viewtopic.php?t=3261
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wegen mir kann's zumindest nicht seinNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:03 Puh war gerade mal das erste Mal im Geld-Thread jetzt fühle ich mich arm
Aber das kommt noch ehehe
- Nero266
- Top Lounger
Naja auch dein Gehalt ist ja deutlich übern Durchschnitt, allerdings wohl deutlich unterm Lilo DurchschnittPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:07Wegen mir kann's zumindest nicht seinNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:03 Puh war gerade mal das erste Mal im Geld-Thread jetzt fühle ich mich arm
Aber das kommt noch ehehe
- Arjen
- Lounge Ultra
Wer seiner Freundin keine Insel zum Geburtstag schenken kann sollte die lieber abgeben (muss ja nicht jedes Jahr sein...) und an seinen Einnahmen arbeiten
Ist einfach kein Zustand sowas
- Nero266
- Top Lounger
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2024, 12:14 Wer seiner Freundin keine Insel zum Geburtstag schenken kann sollte die lieber abgeben (muss ja nicht jedes Jahr sein...) und an seinen Einnahmen arbeiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw Seiten auf Null
tfw Friseurin meinte das ich bis zum 10. Oktober nochmal kommen sollte oder so weil dann OP bei ihr diesdas
tfw warum sie mir das sagt
tfw ihr bescheid wisst
inb4 dass sie auf fette steht
tfw Friseurin meinte das ich bis zum 10. Oktober nochmal kommen sollte oder so weil dann OP bei ihr diesdas
tfw warum sie mir das sagt
tfw ihr bescheid wisst
inb4 dass sie auf fette steht