Tfw Email Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste gelassen
Tfw man verhindern will nachher zu vergessen sein Paket abzuholen
Tfw man schon 10mal runtergeswiped hat weil man sich die Mail anschauen wollte
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Zeit des Liftens
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Eigentlich gar nichts oder sehr wenig. Für uns wäre tatsächlich das Klima ein Punkt. Wenn es am Bodensee blöd läuft, dann hat man Nebel - Hochnebel bei 3 Grad und gefühlt 100% Luftfeuchte für Wochen bis Monate. Es wird nicht wirklich richtig kalt, ok in den Bergen jetzt aktuell auch nicht mehr... Im Sommer kann es super sein, aber du kannst auch wochenlang im Regen versinken.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:45was ist falsch an der schweiz? Ihr habt es vermutlich deutlich besser erwischt als wir in D.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:42wir haben das vor einem Jahr sehr ernsthaft diskutiert ob wir noch mal woanders leben wollen (also ausserhalb der Schweiz).
Mit unseren Anforderungen an Stabilität, Mentalität, steuerliche Situation, Sprache und Wetter blieben übrig: Neuseeland und Hawaii (nicht Festland)
Steuerlich ist es sicher besser als in DE. Aber davon ab lebt es sich nicht wirklich anders als "zu Hause". Geographisch liegt die Schweiz schon etwas günstiger als z.B. Köln. Bis ans Mittelmeer ca. 3,5h, in die Berge ca. 1 - 1,5h, das ist ein grosser Vorteil.
Vielleicht ist es aber nur einfach eine fixe Idee irgendwo mit gutem bzw. permanent warmen Wetter leben zu wollen.
Ist aber eh erst mal vom Tisch... sonst würden wir uns den Stress mit Bauen nicht antun.
Wenn weit weg, wäre für uns die Sprache und das tatsächlich von uns gesprochene Sprachniveau ein echtes Kriterium. Und im englischen sind wir beide komplett zu Hause und hätten keinerlei Alltagsprobleme.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Im ersten Album war keiner der genannten Songshartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:15als ob der rotz nach den ersten alben von LB noch hörbar warJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:02Lascher Pimmel?
Erste LP Album war gut, das Remix Album Reanimation auch noch..ab da naja.
Aber man muss denen eines lassen, die hatten die Faehigkeit mit der Zeit zu gehen und halt bis zum Ende zu liefern und neue Fans zu gewinnen. Das schafft auch nicht jede Band.
gute alte break stuff, rollin und co
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
@Bina: Empfehle "Monaco Franze" Folge 9 - "Wo ist das Leben noch lebenswert?"...
@DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:47 @"Wo ist das Leben noch lebenswert?"...
IN KÖLLE DU SCHWIMMBUTZ!!!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:46Im ersten Album war keiner der genannten Songshartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:15als ob der rotz nach den ersten alben von LB noch hörbar warJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:02
Lascher Pimmel?
Erste LP Album war gut, das Remix Album Reanimation auch noch..ab da naja.
Aber man muss denen eines lassen, die hatten die Faehigkeit mit der Zeit zu gehen und halt bis zum Ende zu liefern und neue Fans zu gewinnen. Das schafft auch nicht jede Band.
gute alte break stuff, rollin und co
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Geh kacken!
Du bist nicht du selbst wenn du kacken musst.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
Wollte in 5 Min gehen. Meeting gerade aus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:55Geh kacken!
Du bist nicht du selbst wenn du kacken musst.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
hab ich nie gesehen nach google spielt das in München... also eher nichtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:47 @Bina: Empfehle "Monaco Franze" Folge 9 - "Wo ist das Leben noch lebenswert?"...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw gepupst
Tfw gut das im Studio keiner in der Nähe ist
Tfw man den Riegel Kauf bereut
Tfw vllt. den letzten einfach wegwerfetfw aber 2,30€ gekostet
Tfw
Tfw gut das im Studio keiner in der Nähe ist
Tfw man den Riegel Kauf bereut
Tfw vllt. den letzten einfach wegwerfetfw aber 2,30€ gekostet
Tfw
Log
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
► Text anzeigen
Daher mmn gute entscheidung dort zu bleiben .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.