Leif‘s Weg in seine Normalität
- Klofliege
- Die Krabbe
Re: Leif‘s Weg in seine Normalität
Ok. Crazy, naja dann hoffentlich klappts. Das du dann evtl. viel Entzündugnshemmendes zeug reinballerst? Selen, Vit D, Wobenzym oder so fürze? evtl beugt das etwas vor
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
So neugierig war ich noch nichtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 12:15 OP heißt dann Finger ab? 9 reichen ja sicher auch für deine Zwecke.
Vielleicht hat hier wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir was dazu sagen. Ansonsten ist alles gesagt, bis die Tage mal
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Therapieknete kaufen.
Hatte mal Hundebiss in der Hand wo es auch hieß laut handchirurg das wird nicht mehr wie vorher von der Griffkraft.
Hatte das Teil jede Sekunde wo ich nicht geschlafen oder gegessen habe in der Hand und die volle Funktion spätestens nach 3 Monaten wieder völlig schmerzfrei bis heute drauf.
Hatte mal Hundebiss in der Hand wo es auch hieß laut handchirurg das wird nicht mehr wie vorher von der Griffkraft.
Hatte das Teil jede Sekunde wo ich nicht geschlafen oder gegessen habe in der Hand und die volle Funktion spätestens nach 3 Monaten wieder völlig schmerzfrei bis heute drauf.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gute Besserung Hase, das wird schon .LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 11:51 Heute den Orthopäden Termin gehabt..
Irgendwie entzündete Sehnen am Finger, will ich mal glauben
Hab ne Spritze gekriegt (ekliges Gefühl).
Soll in 2-3 Tagen Besserung verschaffen aber im Grunde kann es immer wieder kommen und ich muss mich damit arrangieren.
Abwarten und nochmal vorsichtig im Gym vorgehen.
Schlimmstenfalls einfach mit schmerzen bis ich ne OP brauch oder einfach Cardiolappen ohne Gym werden
Hoffe aber auf Gym Comeback
Being Cardiolappen ist auch ok.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Altmeister
- Top Lounger
Bin mir zu 99% sicher das.
Kann natürlich auch einfach rumheulen..
Meine Hand und die Sehne war bißchen mehr als leicht entzündet und Handchirurg aus Uni Klinik hat exakt das hier genannte unverzüglich vorgeschlagen.
Zwar nicht den ganzen Tag, aber so 2 - Stunden ed.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Bin mir unsicher ob sich die Therapie bei einem Hundebiss zwingend 1:1 auf jedwede andere Beschwerden übertragen lässt
Zuletzt geändert von Leucko am 24. Jul 2024, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Glaube ncijt das deine hand unbedingt entzündet war ? So eine bissverletzung ist ja erstmal was anderes als ne EntzündungAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:19Bin mir zu 99% sicher das.
Meine Hand und die Sehne war bißchen mehr als leicht entzündet und Handchirurg aus Uni Klinik hat exakt das hier genannte unverzüglich vorgeschlagen.
- Altmeister
- Top Lounger
So entzündet das erst das 3.Antibiotikum gewirkt hat...schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 14:26Glaube ncijt das deine hand unbedingt entzündet war ? So eine bissverletzung ist ja erstmal was anderes als ne EntzündungAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 13:19Bin mir zu 99% sicher das.
Obwohl ausser als Kind nie welches gebraucht.
Konnte meine Daumen ca 2 Wochen nicht fühlen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Stech dich.
Geh trennieren
Geh trennieren
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was hier los?
Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Kann hier zu?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Vielleicht ja doch mal zur Sport-Physio wenns nicht besser wird
Da war ich auch erst 2x oder so vor knapp 10 Jahren. Vielleicht gibt’s den noch falls ich den überhaupt wieder finde Weiß nur noch welche Stadt und ungefähr wo hehe.
Also nur grad im anderen Thread von sowas gelesen. Keine Ahnung ob das jetzt die richtige Anlaufstelle für mich wäre..
Erstmal weiter probieren
Da war ich auch erst 2x oder so vor knapp 10 Jahren. Vielleicht gibt’s den noch falls ich den überhaupt wieder finde Weiß nur noch welche Stadt und ungefähr wo hehe.
Also nur grad im anderen Thread von sowas gelesen. Keine Ahnung ob das jetzt die richtige Anlaufstelle für mich wäre..
Erstmal weiter probieren