Morn to Be Alive

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Morn to Be Alive

+1

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6300
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: Morn to Be Alive

ah hier

Alles Gute
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5415
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Morn to Be Alive

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 12:27 +1

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Wuchtbert Eisenstoß
Lounger
Beiträge: 361
Registriert: 23. Sep 2023, 08:50
Alter: 36
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 76

Re: Morn to Be Alive

Alles Gute zum Geburtstag! :)
Benutzeravatar
Primadonna
Shoulder Goddess
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jul 2024, 22:59
Alter: 30
Geschlecht: w

Re: Morn to Be Alive

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 917
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Morn to Be Alive

Uiii, ihr seid ja liebst #03# Dankeschön!
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Morn to Be Alive

Ohne Dich ist irgendwie seltsam im Hause. Ich vermisse meinen Bären sooo sehr ! #03#
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 917
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Morn to Be Alive

Es lebt. Irgendwas is mit m WLan (und ich hab bis jetzt keinen Nerv gehabt auf intensive Fehlersuche). Mit Handy Loggen/Schreiben find ich etwas nervig, PC ungemütlich, Tablet blieb die letzten Tage aus, aber irgendwie vermiss ich die Spamthreads. :D

Getrennert wurde in der letzten Woche richtig fleißig, immer noch der Zweier vom Thomas aus der sfa mit angepassten Sätzen und Wiederholungen. Die Pausen sind kurz geblieben, es sei denn ich merke dass ich den nächsten Satz abkacken würde. Mit dem 2er schaff ich öfter Beine, der 2. Beintag ist aber etwas ruhiger und arschlastiger. Der UK braucht mehr Zuwendung, der hinkt langsam hinterher. Arme nur noch 1 x die Woche. Allerdings Bauch und/oder Tiefenmuskulatur jedes Mal. Ich ärger mich etwas auf die allgemeingültige Vorgehensweise "Bauch wird sowieso mittrainiert, der braucht nicht extra" gehört zu haben. Würde sagen viele Leute mit diversen Rückenproblemen sollten das nicht so handhaben, zumindest nicht wenn deren Rumpf, wie meiner, vorher aus gekochten Nudeln bestand. Seitdem ich dieses Rumpfrotationszeug aus der Physio am Kabelturm mache bzw. erst recht Knieheben ist das Hauptproblem so extrem besser geworden, dass ich staune. Am 29. geht moch ne Physiogruppe in der Uniklinik an Geräten los. Guck ich mir trotzdem an. Der Mensch da gilt jetzt bei mir als Wunderheiler (der noch dazu pro Beugen/Heben etc. ist). :kruemel:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Morn to Be Alive

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 11:40 Es lebt. Irgendwas is mit m WLan (und ich hab bis jetzt keinen Nerv gehabt auf intensive Fehlersuche). Mit Handy Loggen/Schreiben find ich etwas nervig, PC ungemütlich, Tablet blieb die letzten Tage aus, aber irgendwie vermiss ich die Spamthreads. :D

Getrennert wurde in der letzten Woche richtig fleißig, immer noch der Zweier vom Thomas aus der sfa mit angepassten Sätzen und Wiederholungen. Die Pausen sind kurz geblieben, es sei denn ich merke dass ich den nächsten Satz abkacken würde. Mit dem 2er schaff ich öfter Beine, der 2. Beintag ist aber etwas ruhiger und arschlastiger. Der UK braucht mehr Zuwendung, der hinkt langsam hinterher. Arme nur noch 1 x die Woche. Allerdings Bauch und/oder Tiefenmuskulatur jedes Mal. Ich ärger mich etwas auf die allgemeingültige Vorgehensweise "Bauch wird sowieso mittrainiert, der braucht nicht extra" gehört zu haben. Würde sagen viele Leute mit diversen Rückenproblemen sollten das nicht so handhaben, zumindest nicht wenn deren Rumpf, wie meiner, vorher aus gekochten Nudeln bestand. Seitdem ich dieses Rumpfrotationszeug aus der Physio am Kabelturm mache bzw. erst recht Knieheben ist das Hauptproblem so extrem besser geworden, dass ich staune. Am 29. geht moch ne Physiogruppe in der Uniklinik an Geräten los. Guck ich mir trotzdem an. Der Mensch da gilt jetzt bei mir als Wunderheiler (der noch dazu pro Beugen/Heben etc. ist). :kruemel:
Der 2. Abschnitt hört sich doch gut an. Magst du uns dein "Rumpfrotationszeug aus der Physio am Kabelturm" mal vorstellen o. beschreiben? Ich könnte das glaub auch brauchen. Hab iwie immer wieder mal Probs mit ISG und seit neuestem mit dem rechten Gluteus Medius. Könnte mir vorstellen, dass ich echt zu wenig Übungen mit seitlicher Bewegung drin habe. :pepechin:
Benutzeravatar
Morn
Top Lounger
Beiträge: 917
Registriert: 4. Mai 2023, 17:16
Wohnort: Firlefanzzentrale
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Morn to Be Alive

Hab mal gesucht und was auf Youtube gefunden. Für diverse Physioübungen hab ich nen Onlinezugang bei der Klinik, die Videos lassen sich leider nicht runterladen oder teilen.
Das ist total simpel, wichtig ist, dass das Becken sich nicht mitbewegt, ich steh im 45 Grad Winkel und wechsel dann die Seite. Habe das zuerst belächelt und gedacht, ich zeige denen mal, dass es absolut nix bringt. :-)


Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Benutzeravatar
Primadonna
Shoulder Goddess
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jul 2024, 22:59
Alter: 30
Geschlecht: w

Re: Morn to Be Alive

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 12:37 Hab mal gesucht und was auf Youtube gefunden. Für diverse Physioübungen hab ich nen Onlinezugang bei der Klinik, die Videos lassen sich leider nicht runterladen oder teilen.
Das ist total simpel, wichtig ist, dass das Becken sich nicht mitbewegt, ich steh im 45 Grad Winkel und wechsel dann die Seite. Habe das zuerst belächelt und gedacht, ich zeige denen mal, dass es absolut nix bringt. :-)


Die Übung habe ich auch eine Zeit lang am Kabelzug gemacht, fand ich gar nicht verkehrt.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3405
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Morn to Be Alive

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 12:37 Hab mal gesucht und was auf Youtube gefunden. Für diverse Physioübungen hab ich nen Onlinezugang bei der Klinik, die Videos lassen sich leider nicht runterladen oder teilen.
Das ist total simpel, wichtig ist, dass das Becken sich nicht mitbewegt, ich steh im 45 Grad Winkel und wechsel dann die Seite. Habe das zuerst belächelt und gedacht, ich zeige denen mal, dass es absolut nix bringt. :-)


Ah, ok. Hab ich bei uns auch mal gesehen und auch innerlich gelächelt. So nach dem Motto: mach du mal... *jaja*

Danke, werd ich testen!
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Morn to Be Alive

Wäre schön ,wenn Du hier was schreibst .Ich vermisse Dich irgendwie .
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Morn to Be Alive

PS

Wollte noch fragen,ob Du Dir was schönes gönnst.?Die Ernährung halt .. :)
Benutzeravatar
archaic
Gesperrt!
Beiträge: 724
Registriert: 29. Jun 2024, 18:47
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Re: Morn to Be Alive

Hi, wie geht es Dir ? :)
Antworten