Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Grad per PN für meine immer für nen Lacher guten Post egal in welchem Fred , gelobt wurden!

YOU Mirin you Mad ?!braaaaaa

Und dann kommt ifamous90 auf Tage vorbei und hatet mich grundlos

Hatorsgonnahate

MUHAHAHAJA
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Hät ich ja gar kein Bock, die dann noch vorzustellen. Wobei Vorträge schon ganz nice sind. Hasse sie bzw. habe sie immer gehasst, war aber immer ganz gut obwohl ich mich schlecht dabei gefühlt habe
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 22:29 Hät ich ja gar kein Bock, die dann noch vorzustellen. Wobei Vorträge schon ganz nice sind. Hasse sie bzw. habe sie immer gehasst, war aber immer ganz gut obwohl ich mich schlecht dabei gefühlt habe
So geht's mir grade... Bei Informatikern ist es so, dass ein Vortrag schon als sehr gut gilt, wenn nicht 90% von den Karteikarten abgelesen werden. Optisch ansprechende Folien machen kann ich aber in etwa so gut wie handschriftlich schreiben, nämlich gar nicht. pepexmas
Alcertraz
Top Lounger

Die Folien müssen durch Inhalt überzeugen, nicht durch optische Spielereien. War immer mein Motto. Hat auch immer gut funktioniert, grade wenn der Inhalt halt wirklich gut ist.

Aber das mit den Karteikarten galt doch schon ab der 10. Klasse als normal *thinkabout*
► Text anzeigen
Lottie
Lounger

Bin es halt durch die Arbeit gewöhnt, eh immer einen fertigen Folienmaster zu haben. Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass da krasse Designs nichts bringen notentechnisch.

Ich hab nie Karteikarten, allein weil mich meine Handschrift so nervt. Ungefähr Schriftgröße 6 pt, e und a sehen immer gleich aus, manchmal random 4 mm Platz zwischen zwei Buchstaben...
Alcertraz
Top Lounger

Pls
Kenne ehrlich niemanden, der kleiner schreibt als ich. Schreibe am liebsten auf karierte Seiten und nutze dann alle Spalten. Habs immer geliebt weil ich damit viel mehr Inhalt auf weniger Platz unterbringen konnte. Unsaubere Schrift ist aber ärgerlich bei so Vorbereitungen.

Hab selber Unterlagen mit nach vorne genommen und entweder auf den Tisch gelegt oder in der Hand gehalten. Aber in beiden Fällen nie drauf geschaut. Hab jeden Vortrag mehrfach ohne Publikum durchgesprochen, da brauchte ich auch für so random sidefacts keine Unterlagen
► Text anzeigen
Robin
Batmans Toyboy

Handschrift etwas was man nicht beeinflussen kann
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Alcertraz
Top Lounger

Natürlich kann man das?!
Hatte bis irgendwo in der Mittelstufe ne extreme Sauklaue, dann konzentriert daran gearbeitet und richtig schönes Schriftbild entwickelt. Jetzt leidet das halt etwas unter dem Tempo in dem schreibe
► Text anzeigen
Robin
Batmans Toyboy

Ja ihr redet so als könnte man es nicht
Lottie
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 22:53 Pls
Kenne ehrlich niemanden, der kleiner schreibt als ich. Schreibe am liebsten auf karierte Seiten und nutze dann alle Spalten. Habs immer geliebt weil ich damit viel mehr Inhalt auf weniger Platz unterbringen konnte. Unsaubere Schrift ist aber ärgerlich bei so Vorbereitungen.
Mache ich auch so. Nutze auch fast immer so DINA5-Blöcke, weil dann sonst zu viel auf einer Seite steht.

Solange Schreibschrift angesagt war, ging mein Schriftbild auch klar. Aber spätestens seit dem Abi ist es so schlimm, dass ich teilweise ausgelacht werde deshalb. pepexmas
GastXY

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 22:04 Ich frage mich bei Leuten, die z.B. 400 g Datteln oder 500 g Haferflocken an einem Tag verdrücken, immer wie der Verdauungstrakt das mitmacht. *thinkabout*

Tfw heute 70€ für Kinderschuhe ausgegeben, die bestimmt wieder nur 2 Monate passen
Tfw ich heute noch meine Präsentation fertig bekommen möchte
Tfw eigentlich viel zu kaputt nach dem Tag heute
Gehe doch zu Deichmann.70€ für Kinderschuhe viel zu teuer und schade.😱😅

Tfw Heute nur Driss am essen gewesen.

Gleich wieder um 4Uhr aufstehen.🙄

Tfw Total begeistert
Alcertraz
Top Lounger

Fand grade die Masse an Inhalt auf einer Seite leichter zu lernen. Weiß aber nicht genau, wieso.

Zeig mal ein Beispiel deiner Schrift, bitte. Würde mich interessieren, wie extrem die sein muss um ausgelacht zu werden :-)

@Schwimmbutz wer nicht schläft muss auch nicht früh morgens aufstehen *professor*
► Text anzeigen
Lottie
Lounger

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 23:09
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 22:04 Ich frage mich bei Leuten, die z.B. 400 g Datteln oder 500 g Haferflocken an einem Tag verdrücken, immer wie der Verdauungstrakt das mitmacht. *thinkabout*

Tfw heute 70€ für Kinderschuhe ausgegeben, die bestimmt wieder nur 2 Monate passen
Tfw ich heute noch meine Präsentation fertig bekommen möchte
Tfw eigentlich viel zu kaputt nach dem Tag heute
Gehe doch zu Deichmann.70€ für Kinderschuhe viel zu teuer und schade.😱😅

Tfw Heute nur Driss am essen gewesen.

Gleich wieder um 4Uhr aufstehen.🙄

Tfw Total begeistert
Ich möchte ihm gerne spätere Einlagen, Fuß-Ops usw. ersparen. :( Die halbwegs tauglichen Kinderschuhe bei Deichmann kosten auch schon 50€.

Driss ist übrigens das Lieblingswort meiner Mutter. :-)
Karla
Lounger

Guten Morgen zusammen
Antworten