Nach 2-3 Stunden wach werden dann halt ein Ben und Jerry getrunken
Kann man sich nicht ausdenken wie hirnrissig sowas ist

Schmeckt natürlich trotzdem, nur bisschen unnötiger Masseshake
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
NajaM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 15:52Ich wohne in einem Ballungsgebiet von einer 220k und 260k Stadt, quasi direkt in der Mitte und keine 50km entfernt ist mit Frankfurt eine mit knapp einer Million.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 15:01"Großstadt" weil über 100k?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 14:35
Ja würde nichts bestellen. Mich nerven schon die extremen Mindestbestellsummen plus Anfahrtkosten extrem und ich wohne in einer Großstadt.
Bei meinen Eltern bestell ich quasi nie weil da kaum wer liefert und ich das Zeug nicht kurz vorm Ortseingang abhole.
Also schon etwas größer.
Zum anderen Thema das Verlangen nach Bauchschmerzen weil man es wieder maßlos übertrieben hat ist auch nicht zu unterschätzen![]()
Geht gut was rein und idR. passiert keins von beiden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:03Habe ich nur noch ganz selten, absolut kacke danach so mit Bauchschmerzen rumliegen und/oder Toilette vollsauenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:00 Naja essen bis Bauchschmerzen ist ja letztendlich eine Form der Betäubung um seine Emotionen nicht spüren zu müssen, kannst auch mit jeder x beliebigen Droge ersetzen und der große Vorteil an denen ist, die haben keine Kalorien. Wäre dumm, sich das nicht zu Nutze zu machen.![]()
Rede von z..bNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:54Geht gut was rein und idR. passiert keins von beiden.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:03Habe ich nur noch ganz selten, absolut kacke danach so mit Bauchschmerzen rumliegen und/oder Toilette vollsauenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 16:00 Naja essen bis Bauchschmerzen ist ja letztendlich eine Form der Betäubung um seine Emotionen nicht spüren zu müssen, kannst auch mit jeder x beliebigen Droge ersetzen und der große Vorteil an denen ist, die haben keine Kalorien. Wäre dumm, sich das nicht zu Nutze zu machen.![]()
Döner schon salzig befriedigt
Ja, halt alles innerhalb von knapp 2 Stunden ziemlich direkt vor dem SchlafenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 17:02 Jetzt nicht Top healthy.
Pulsproblematik würde bei mir halt reinkicken und Schlaf wäre absoluter Müll.