Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
Was ist denn der Unterschied der beiden Coffeinarten?
-
- Neuer Lounger
Caffeine Anhydrous=100% Koffein
Caffeine Citrate=50% Koffein
Caffeine Citrate=50% Koffein
-
- Lounge-Legende
Und die Citratmischung dann nur um noch extra Citrate reinzubringen?
-
- Neuer Lounger
https://boosterjunkies.com/booster-wiki/koffein/
"Koffein kann dabei in verschiedenen Formen eingenommen werden. Gerade in Boostern wird besonders häufig wasserfreies Koffein, sogenanntes Caffeine Anhydrous, eingesetzt, dem sämtliches Wasser entzogen worden ist. Der Grund: Caffeine Anhydrous ist hochkonzentriert, sodass die Wirkung besonders schnell einsetzt.
Eine weitere Koffeinform die in Trainingsboostern Anwendung findet, ist Di-Koffein Malat. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Koffein und Apfelsäure. Durch die Apfelsäure wird die Wirkung der Koffeins verlängert und der Energieverlauf „geglättet. Ist in einem Trainingsbooster von Infinergy™die Rede, handelt es sich ebenfalls um Di-Koffein Malat, hier als Markenrohstoff.
Als dritte Koffeinform kann Koffein Citrat genannt werden, eine Verbindung aus Koffein und Zitronensäure. Hier tritt die Wirkung noch schneller ein als bei wasserfreien Koffein."
"Koffein kann dabei in verschiedenen Formen eingenommen werden. Gerade in Boostern wird besonders häufig wasserfreies Koffein, sogenanntes Caffeine Anhydrous, eingesetzt, dem sämtliches Wasser entzogen worden ist. Der Grund: Caffeine Anhydrous ist hochkonzentriert, sodass die Wirkung besonders schnell einsetzt.
Eine weitere Koffeinform die in Trainingsboostern Anwendung findet, ist Di-Koffein Malat. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus Koffein und Apfelsäure. Durch die Apfelsäure wird die Wirkung der Koffeins verlängert und der Energieverlauf „geglättet. Ist in einem Trainingsbooster von Infinergy™die Rede, handelt es sich ebenfalls um Di-Koffein Malat, hier als Markenrohstoff.
Als dritte Koffeinform kann Koffein Citrat genannt werden, eine Verbindung aus Koffein und Zitronensäure. Hier tritt die Wirkung noch schneller ein als bei wasserfreien Koffein."
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Kommt ne Bewertung?archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:02 Ich werde morgen ( Rücken/Triceps) testen.Ist die neue US Version von AD .
Hatte den Mal als Probe , mit halber Dosierung schon ordentlich, wobei die wieder 1 mg mehr Yohi drin haben im neuen?!
DMAA ist eigentlich in so nem Stack schon zu krass
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Epic Pump Sour Cherry wűrde geschmacklich nicht wieder.
Sour is a lie
Sour is a lie
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Fand ich eigentlich angenehm im GeschmackNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:44 Epic Pump Sour Cherry wűrde geschmacklich nicht wieder.
Sour is a lie
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bisher taugt mir Sour Watermelon am meisten auch wenn alles bisschen krass schmeckt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Krass inwiefern?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:48 Bisher taugt mir Sour Watermelon am meisten auch wenn alles bisschen krass schmeckt
- Arjen
- Lounge Ultra
Fand's ne zeitlang gut , aktuell Blutorange ganz okay empfindenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:45Fand ich eigentlich angenehm im GeschmackNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:44 Epic Pump Sour Cherry wűrde geschmacklich nicht wieder.
Sour is a lie
mit Eiswürfeln...
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Schmeckt er dir generell überhaupt nicht oder hattest du was leckeres erwartet?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:44 Epic Pump Sour Cherry wűrde geschmacklich nicht wieder.
Sour is a lie
Ich hatte den Booster Mal vor ein paar Jahren und fand ihn wirklich ekelhaft, hab ihn dann aber wieder beim nem Kumpel probiert und er war richtig gut.
Eventuell hast du also einfach ne blöde/alte Charge, bzw. Rezeptur erwischt?
Log: viewtopic.php?t=3278
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Zu intensiv/süß/künstlichMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:54Krass inwiefern?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:48 Bisher taugt mir Sour Watermelon am meisten auch wenn alles bisschen krass schmeckt
@m. Cremaster
Ne is schon okay, find ihn wie gesagt nur zu intensiv.
Mir reicht es wenn der Geschmack die Inhaltsstoffe überdeckt
Der Zyklon zum Beispiel ist viel dezenter.
Log
- archaic
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 171
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Wladislaw
Kam nicht dazu diese Woche. Nächste vlt. Ich werde mir auch so ein Tag aussuchen , wo es sich lohnt : Rücken ,Beine....denn das Gewöhnungseffekt ist leider unvermeidbar.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 11:42Kommt ne Bewertung?archaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:02 Ich werde morgen ( Rücken/Triceps) testen.Ist die neue US Version von AD .
Hatte den Mal als Probe , mit halber Dosierung schon ordentlich, wobei die wieder 1 mg mehr Yohi drin haben im neuen?!
DMAA ist eigentlich in so nem Stack schon zu krass
Bezüglich nächster Woche habe ich keinen Plan.Vermutlich wird Mitte der nächsten Woche einen Erfahrungswert geben .Schauen wir x.
- Moseltaler
- Lounge-Legende