gar nicht. alles gehört mir!
Zeit des Liftens
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Zeit des Liftens
Meine Donna quält mich nicht mit Sachen wo sie und ich weiß das ich sie logischerweise könnte aber nicht mag. und ich mach das umgekehrt auch nicht.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:54Sag das nicht zu laut, sonst wird das dauerhaft Deine Aufgabe!Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 11:46 Tfw fertig damit.
Jetzt steht auch mal alles da wo es hin soll.
Lieber strategische Inkompetenz anwenden
Wenn donna mal krank ist, kann ich sogar ganz passabel kochen und schaf auch den Rest.
Für strategische Inkompetenz ist es viel zu spät.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Inb4 Also kocht es fort, und der Brei steigt über den Rand hinaus und kocht immerzu, die Küche und das ganze Haus voll und das zweite Haus und dann die Straße, als wollt's die ganze Welt satt machen, und ist die größte Not, und kein Mensch weiß sich da zu helfen. Endlich, wie nur noch ein einziges Haus übrig ist, da kommt das Kind heim und spricht nur: "Töpfchen, steh", da steht es und hört auf zu kochen, und wer wieder in die Stadt wollte, der mußte sich durchessen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw gleich Matjes Hausfrauenart mit Bratkartoffeln
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw bei McFIT angemeldet nur um paar wenige male im Monat dort Zugang zu haben
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Wahrscheinlich habe viele ne Gym Mitgliedschaft und gehen gar nicht mehr hin, ist doch egalNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 12:50 Tfw bei McFIT angemeldet nur um paar wenige male im Monat dort Zugang zu haben
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
tfw spätestens Anfang September wieder zumindest mit größeren Spaziergängen diesdas anfangen weil mir jetzt einfach zu heiß ist FML FML
tfw Gym hoffentlich bald wieder schmerzfrei
tfw nächste Woche ja Orthopäden Termin
ob ich diesmal durchziehe
tfw Gym hoffentlich bald wieder schmerzfrei
tfw nächste Woche ja Orthopäden Termin
ob ich diesmal durchziehe
- Dean Winchester
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Kampfsport
- Lieblingsübung: Drehkreuzheben
- Ich bin: Drehkreuz
Zieh durch
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw heute auffällige tätowierte Latina gesehen im McFit
tfw gleich gedacht die geht doch hier in der Nähe bestimmt dem horizontale Gewerbe nach
tfw einschlägig bekannte Seite gecheckt weil neugierig
tfw Volltreffer
tfw auf den ersten Blick im Gym aber nicht gecheckt das sie nicht eine wirklich sie ist
tfw gleich gedacht die geht doch hier in der Nähe bestimmt dem horizontale Gewerbe nach
tfw Volltreffer
tfw auf den ersten Blick im Gym aber nicht gecheckt das sie nicht eine wirklich sie ist
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Welche Achterbahn der GefühleArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 13:12 tfw heute auffällige tätowierte Latina gesehen im McFit
tfw Volltreffer
Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Verstehe den letzten Satz nicht, war sie es jetzt oder nicht?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 13:12 tfw heute auffällige tätowierte Latina gesehen im McFit
tfw Volltreffer
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Meatlover
- Lounger
Diese romantische Geschichte hat mich doch tatsächlich berührt und zu Tränen gerührtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2024, 13:12 tfw heute auffällige tätowierte Latina gesehen im McFit
tfw Volltreffer
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.